FSV Mainz 05 Bayern München Live-Stream 19.02.2011 im Internet

Erschienen am 19.2.2011

FSV Mainz 05 Bayern München Live-Stream 19.02.2011 im Internet: “Wenn wir nicht gewinnen, wird es eng.”, sagte Bayern-Coach Louis van Gaal im Vorfeld des Spiels am Samstag gegen den FSV Mainz 05. tatsächlich würde ein weitere Punktverlust wohl das endgültige Aus für alle Meisterschaftsambitionen des FC Bayern München in dieser Spielzeit bedeuten. Dazu kommt, dass dann auch das Erreichen der Champions League in Gefahr geraten könnte.

Deshalb stehen die Bayern in Mainz unter besonderem Druck. Die Gastgeber hingegen können befreit aufspielen. Durch die starke Hinrunde hat man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und kann sich mit passablen Leistungen sogar Gedanken über einen Europa League Platz machen. Das Erreichen des internationalen Geschäfts wäre für den Karnevalsverein ein riesiger Erfolg, der sich auch finanziell auszahlen dürfte.

Zu sehen gibt es das Spiel wie an jedem Spieltag entweder live im Stadion, im TV oder als Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software) im Internet. Im TV bietet sich eigentlich nur Sky an. Erst am späteren Abend werden die öffentlich-rechtlichen Sender eine Zusammenfassung ausstrahlen. Zusätzlich besteht natürlich die Möglichkeit einen Online-Stream zu nutzen. Hierbei muss man jedoch beachten, dass viele kostenlose Angebote illegal sind. Einen nicht kostenlosen dafür aber legalen Stream bietet ebenfalls Sky an. Angepfiffen wird das Spiel zwischen Mainz und dem FC Bayern am 19.02.2011 um 18.30 Uhr.

Der deutsche Rekordmeister ist in dieser Begegnung sicherlich favorisiert und wird versuchen das Spiel zu machen. Den Mainzern könnte dieser Umstand jedoch entgegen kommen, da sie sich so auf schnelle Konter konzentrieren können. Einen Selbstläufer dürfen die Spieler von Louis van Gaal jedenfalls nicht erwarten. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben und die Tabellenspitze in noch weitere Fern gerückt sein.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem FC Bayern München zu wünschen, egal ob man es via Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sky verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar