Hamburger SV Werder Bremen Live-Stream 19.02.2011 im Internet

Erschienen am 19.2.2011

Hamburger SV Werder Bremen Live-Stream 19.02.2011 im Internet: Für den HSV steht heute nach dem Stadt-Derby unter der Woche das nächste brisante Duell an. Der krisengeschüttelte SV Werder Bremen ist heute im Rahmen des 23.Spieltages in der Hansestadt zu Gast. Das Nord-Derby hat bei den Fans einen ähnlichen Stellenwert, wie das Nachholspiel der letzten Woche.

Aus diesem Grund ist es nicht schwer vorherzusagen, dass eine neuerliche Niederlage des Hamburger SV bei den Fans für einige Unruhe sorgen dürfte. Außerdem könnte es dann auch für Trainer Armin Veh langsam eng werden. Die sportliche Situation bei den Bremern ist allerdings auch nicht besser. Die Grün-Weißen sind mehr oder weniger stark vom Abstieg bedroht. Nur ein Punkt trennt das Team von Thomas Schaaf vom Relegationsplatz.

Es wird also deutlich, dass beide Mannschaften einen Sieg brauchen. Das Nord-Derby bekommt dadurch noch einmal zusätzlichen Zündstoff

Zu sehen gibt es das Spiel live im Stadion, im TV oder im Internet als Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software). Dabei muss man allerdings beachten, dass im Free-TV nur eine Zusammenfassung zu sehen sein wird. Wer vor der Mattscheibe dabei sein will, braucht Sky. Ähnliches gilt bei Streaming angeboten. Hier gibt es zwar Alternativen, die kostenlos sind. Diese sind dann aber meist illegal. Wer Hamburg gegen Bremen am 19.02.2011 online als Stream verfolgen will, kann gegen ein gewisses Entgelt aber auch auf Sky zurückgreifen. Angepfiffen wird das Spiel um 15.30 Uhr.

Da es für beide Mannschaften um sehr viel geht, muss man davon ausgehen, dass das Spiel abtastend beginnen wird. Da Bremen allerdings eine sehr schlechte Abwehr stellt, könnte die Abtatstphase bald beendet sein, weil eigentlich nur der Weg nach vorne in Frage kommt. Bremen wird Druck machen und der HSV wirdgezwungen sein, seine Chancen im schnellen Umschalten zu suchen. Diese Spiel dürften den Hamburgern allerdings entgegen kommen.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen zu wünschen, egal ob man es via Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sky verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar