Nacktrodel-WM 2011 in Braunlage im Live-Stream

Erschienen am 19.2.2011

Nacktrodel-WM 2011 in Braunlage im Live-Stream: Heute am 19.02.2011 findet im Harz, genauer gesagt im kleinen Örtchen Braunlage, das wohl verrückteste Wintersportereignis Deutschlands statt. 32 Athleten und Athletinnen treten an, um zu ermitteln, wer der schnellste Nacktrodler des Jahres 2011 ist.

Die Regeln sind einfach. Die Teilnehmer müssen mit einem Schlitten eine Rodelpiste absolvieren. Wer die schnellste Zeit in den Schnee zaubert gewinnt. Dabei muss allerdings auf jeglichen unnützen Ballast in Form von Kleidung verzichtet werden. Die Teilnehmer dürfen höchstens Unterhose, Mütze und Schuhe tragen. Ansonsten verpflichtet der Titel des Wettkampfs. Gerodelt wird nackt!

Neben der sportlichen Seite bietet das Event in Braunlage auch noch eine Menge Unterhaltung für Interessierte. Es werden verschiedene Musikact auftreten (u.a. Die Atzen). Außerdem werden die Zuschauer auf der Bühne vom Radio Team von 89.0 RTL unterhalten.

Aber auch wer nicht noch in den Harz fahren kann bzw. will, hat die Chance live dabei zu sein. Die Nacktrodel-WM ist im Jahr 2011 zu einem echten Medienereignis geworden. So kündigt man zum Beispiel bei Bild.de unter dem Titel ‘großer Sport-Samstag’ einen Live-Stream des Events an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie dieser Stream aussehen soll, aber wenn die Bild ihn groß ankündigt, wird wohl auch etwas dahinter sein. Einen Download wird man wahrscheinlich nicht durchführen müsse. Es dürfte sich um ein reines Online-Angebot handeln.

Wie dem auch sei, ich werde auf jeden Fall mal rein schauen, wenn die Nacktrodel-WM 2011 heute (19.02.2011) beginnt. Soweit ich dies mitbekommen habe soll es gegen 17 Uhr losgehen. Ich wünsche allen viel Spaß bei dem wohl durchgeknalltesten Sportevent des Winters

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Eine Antwort zu “Nacktrodel-WM 2011 in Braunlage im Live-Stream”

  1. Dirk am 21.02.2011 21:05

    super ausgelassene Stimmung auf der Skiwiese von Braunlage ! Ein Video gibt es hier:
    http://www.harzidyll.de/harz-blog/braunlage-ski/nacktrodeln-braunlage-2011-von-rtl/

Hinterlasse einen Kommentar