DSDS 2011: Top 10-Kandidaten der 1.Mottoshow in der Übersicht

Erschienen am 20.2.2011

DSDS 2011 – Top 10-Kandidaten der 1.Mottoshow in der Übersicht: Nun geht DSDS 2011 also endgültig in die entscheidende Phase. Wer am Ende den Plattenvertrag und zumindest eine halbwegs erfolgreiche CD bekommen wird, weiß ich natürlich auch noch nicht.

Aber ich weiß sehr wohl, dass sich der Superstar 2011 unter den Top 10-Kandidaten befindet, die sich gestern Abend in der ersten großen Live-Show durchsetzen konnten und somit am kommenden Samstag in der 1.Mottoshow zu sehen sind.

Leider mussten am gestrigen Abend auch 5 Kandidaten ausscheiden, für die die Anrufe leider nicht zu einer Teilnahme an den Mottoshows gereicht haben. Ausgeschieden sind Awa Corrah, Mike Müller, Felix Hahnsch, Nicole Kandziora und Christopher Schwab. Für sie ist der Traum DSDS 2011 ausgeträumt und das bisherige Leben wartet.

Für die 10 Kandidaten, die sich allerdings durchsetzen konnte, sieht die Sache schon etwas anders aus. Hier beginnt der große Medienrummel erst richtig. In den kommenden Wochen werden sie von RTL in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und wahrscheinlich auch in bestimmten Rollen gedrückt.

Einen ziemlich lächerliche Versuch in diese Richtung konnte man gestern Abend schon beobachten, als ein Streit unter den Kandidaten künstlich aufgebaut wurde, mit dem Ziel einen Bad-Boy zu schaffen.

Aber kommen wir einfach erst mal zu den Top 10, die in der kommenden Woche in der kommenden in der ersten Mottoshow zu sehen sein werden.

Top 10 DSDS 2011:

  • Marco Angelini
  • Marvin Cybulski
  • Sebastian Wurth
  • Anna-Carina Woitschack
  • Nina Richel
  • Sarah Engels
  • Zazou Mall
  • Pietro Lombardi
  • Ardian Bujupi
  • Norman Langen

Ardian sollte gestern übrigens den Bay-Boy-Stempel verpasst bekommen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass niemand dieses Schachzug für voll genommen hat. Einen böseren Bad-Boy als Menowin im letzten Jahr kann es eigentlich auch nicht geben.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar