Inter Mailand FC Bayern München Live-Stream 23.02.2011: Champions League im Internet

Erschienen am 23.2.2011

Inter Mailand FC Bayern München Live-Stream 23.02.2011 – Champions League im Internet: Auf Fußball-Fans wartet am heutigen Abend ein echter Leckerbissen im europäischen Vereinsfußball. Dazu kommt, dass es diese Paarung vor nicht einmal einem Jahr im Champions League Finale das letzte mal gab. Man kann also davon ausgehen, dass noch offene Rechnungen bestehen.

Im Champions League Achtelfinale stehen sich heute Inter Mailand und der FC Bayern München gegenüber. Beide Mannschaften werden die beiden Spiele als richtungsweisend sehen und daher alles geben, um ins Viertelfinale der Champions League einzuziehen. Zumal für beide Teams die Champions League eine der letzten Chancen ist an die erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen. Sowohl bei den Italienern als auch bei den Deutschen läuft es nicht ganz so gut, wie im letzten Jahr.

In meinen Augen sind die Vorzeichen dieses mal aber etwas anders. Die Bayern sind mit Arjen Robben und Franck Ribery aufgrund ihrer großen Offensiv-Power leichter Favorit.

Zu sehen gibt es das Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Bayern München live im Stadion oder im Free-TV bei Sat.1. Wer auf beides nicht zurückgreifen kann, kann sich die Begegnung auch kostenlos im Internet mittels eines Live-Streams (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) ansehen. Den Stream der Wahl bietet dabei sicherlich Sat.1 selber auf seiner Fußballseite ran.de. Qualitativ dürfte dieses Angebot sehr gut sein und zudem ist es noch völlig legal. Angepfiffen wird das Spiel am 23.02.2011 um 20:45 Uhr.

Wie ich weiter oben ja bereits andeutete, sind die Bayern für mich leichter Favorit. Aus diesem Grund erwarte ich ein Spiel, bei dem Mailand relativ massiv “hinten drin steht” und die Bayern kommen lässt. Auch die Probleme der Münchner in der Rückwärtsbewegung sprechen für eine Kontertaktik der Italiener. Geht der Gastgeber früh in Führung wird es für den deutschen Rekordmeister sehr schwer. Gelingt es jedoch das Spiel lange offen zu halten oder sogar eine Führung zu erzielen, sind die Chancen für das Rückspiel sehr gut.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Bayern München zu wünschen, egal ob man es via kostenlosem Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sat.1 verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar