Bayern München Borussia Dortmund Live-Stream 26.02.2011 im Internet

Erschienen am 26.2.2011

Bayern München Borussia Dortmund Live-Stream 26.02.2011 im Internet: Es ist das Spiel des Jahres in der Fußball-Bundesliga. Die bisher überragende Mannschaft der Saison ist zu Gast bei der geschichtlich gesehen besten Mannschaft der Bundesliga. Bayern München empfängt den Tabellenführer aus Dortmund in der Allianz-Arena.

Vor dem Spiel schoss die “Abteilung-Attacke” der Bayern bereits kräftig in Richtung der Ruhrmetropole. Uli Hoeneß ist zum Beispiel der Meinung, dass sich die Spieler aus München im 1 gegen 1 gegen die aus Dortmund durchsetzen würden.

Doch, was letztendlich zählt sind die 90 Minuten auf dem Fußballfeld. Hier ist der Ausgang völlig ungewiss. Klar ist eigentlich nur: Wenn Dortmund gewinnt, ist die Meisterschaft quasi sicher. Verliert der Tabellenführer jedoch, könnte es noch einmal etwas spannender werden. Außerdem würde dann an der Säbener Straße Morgenluft aufziehen.

Zu sehen gibt das Spiel, das in 198 Länder übertragen wird, in Deutschland live bei Sky, natürlich im Stadion und mittels einem der zahlreichen Live-Streams. Hierbei sollte man allerdings bedenken, dass die meisten Streams (Mit und ohne Download zusätzlicher Sofware möglich) zwar kostenlos, aber dafür nicht wirklich legal sind. Anders sieht es beim kostenpflichtigen Online-Stream von Sky aus. Dieser kann auch kurzfristig gebucht werden. Die Kosten belaufen sich dann aber fast auf den Preis einer Eintrittskarte für das Stadion. Angepfiffen wird das Spiel am 26.02.2011 um 18.30 Uhr. Das hat zur Folge, dass es erst am späten Abend eine Zusammenfassung im Free-TV geben wird.

Was kann man von der Partie erwarten?: Ich persönlich gehe davon aus, dass wir ein gutes Spiel sehen werden. Beide Mannschaften sind in meinen Augen auf einem gleichen Niveau und haben ihre Stärken eher in der Offensive. Daher halte ich auch ein Spiel mit 3 oder mehr Toren nicht für ausgeschlossen. Wer am Ende die Nase vorn haben wird, kann ich nicht sagen. Hier wird die Tagesform entscheidend sein. Damit die Bundesliga weiter spannend bleibt, wäre jedoch ein Sieg der Bayern besser.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, egal ob ihr die Partie im kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Live-Stream, im Stadion oder bei Sky im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar