DSDS 2011 1.Mottoshow: Sarah Engels raus + Top-9-Kandidaten

Erschienen am 27.2.2011

DSDS 2011 2.Mottoshow – Sarah Engels raus + Top-9-Kandidaten: Gestern zeigte RTL die 1.Mottoshow von DSDS 2011. Dabei gab es direkt eine große Überraschung. Sarah Engels ist raus. Die Sängerin galt aufgrund ihrer großen Stimme und ihres Aussehens als eine der Favoriten. Jedoch kam sie beim Zuschauer meist sehr arrogant rüber. Wahrscheinlich ist sie genau über diese Eigenschaft gestolpert.

Nachdem Marco Schreyl das Ergebnis des Zuschauervotings merkte man Engels deutlich an, wie geschockt sie über diese Entscheidung gewesen ist. Geschockt antwortete sie einsilbig auf die Fragen von Marco Schreyl. Sie hatte offenbar überhaupt nicht damit gerechnet, in der 1.Mottoshow von DSDS 2011 rauszufliegen.

Sei es drum: Sarah Engels ist raus! ihr Traum ist vorerst geplatzt. Aber vielleicht schafft sie es ja auch so eine Platte aufzunehmen und wird am Ende sogar erfolgreicher als der kommende Superstar. Wir sollten einen Blick dennoch nach vorne werfen. Wer sind die Top-9-Kandidaten in der 2.Mottoshow.

Folgende Kandidaten werden in der nächsten Woche in der 2.Mottoshow antreten.

  • Marco Angelini
  • Marvin Cybulski
  • Sebastian Wurth
  • Anna-Carina Woitschack
  • Nina Richel
  • Zazou Mall
  • Pietro Lombardi
  • Ardian Bujupi
  • Norman Langen

Ich selbst bin auch ziemlich baff. Ich dachte, dass Sarah trotz ihrer schwierigen Außenwirkung weit kommen wird. Nun ist sie ausgeschieden. Bleibt die Frage, wer schlüpft in die Favoritenrolle? Marvin habe ich nicht mehr auf der Rechnung. Er wirkt auf der Bühne einfach zu steif. Momentan belegt bei mir irgendwie Ardian die Spitzenposition, weil er trotz des Stempels, den RTL ihm in der letzten Woche aufdrängen wollte, natürlich wirkt. Wie seht ihr das?

Bemerkenswert ist übrigens auch, dass noch 6 Männer dabei sind, aber nur noch 3 Frauen. Der Sieger bei DSDS 2011 wird also wahrscheinlich wieder ein Mann werden. Stellt sich mir die Frage: Warum gewinnen fast immer Männer bei DSDS?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar