DSDS 2011 Songliste 2.Mottoshow 05.03.2011: Wer singt was?

Erschienen am 2.3.2011

DSDS 2011 Songliste 2.Mottoshow 05.03.2011 – Wer singt was?: In drei Tagen wird bereits die zweite große Mottoshow von ‘Deutschland sucht den Superstar’ 2011 stattfinden. Dann werden sich die verbliebenen 9 Kandidaten weiter um die Krönung zum Superstar diesen Jahres duellieren.

Wer sich am Ende durchsetzen wird, ist momentan noch nicht abzusehen. Eines steht allerdings fest. Die männlichen Kandidaten werden die besseren Chancen haben. nachdem in der vergangenen Woche Sarah Engels rausgeflogen ist, stehen sich nun 6 Männer und nur noch 3 Frauen gegenüber. Man kann also sagen, dass ein Mann mit einer Wahrscheinlichkeit von 66,6 Prozent DSDS 2011 als Sieger verlassen wird.

Auch diesbezüglich wird die Mottoshow vom 05.03.2011 weitere Erkenntnisse liefern. Doch zunächst möchte ich auf die Songliste der Show vom Samstag eingehen. Welcher Kandidat singt was und wie wird das Motto aussehen, sind hier die wichtigen Fragen.

Allerdings hält sich RTL diesbezüglich noch verdeckt. Die Songliste für die letzte Mottoshow gab es er am Donnerstag-Abend. Es ist also davon auszugehen, dass wird noch 24 Stunden warten müssen. Jedoch gibt es bereits jetzt Raum für Spekulationen. Eine davon wäre zum Beispiel, dass es bereits in der letzten Woche für die 1.Mottoshow Gerüchte gab, das Motto würde ‘Lovesongs’ lauten, könnte ich mir gut vorstellen, dass die dann in der 1.Mottoshow so sein wird.

DSDS 2011 Songliste 2.Mottoshow (Motto: Après Ski Hits) :

1. Anna-Carina Woitschack singt ‘I Will Survive’ von Gloria Gaynor
2. Ardian Bujupi singt ‘Tonight (I’m Lovin’ You)’ von Enrique Iglesias
3. Marco Angelini singt ‘Fliegerlied’ von Zillertaler Dirndljäger
4. Marvin Cybulski singt ’1001 Nacht (Zoom!)’ von Klaus Lage
5. Nina Richel singt ‘Everytime We Touch’ von Cascada
6. Norman Langen singt ‘Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P.
7. Pietro Lombardi singt ‘Freaky Like Me’ von Madcon
8. Sebastian Wurth singt ‘Ich War Noch Niemals In New York’ von Sportfreunde Stiller
9. Zazou Mall singt ‘Born This Way’ von Lady Gaga

Was meint ihr? Welche Songs könnte die Kandidaten am Samstag singen?

Ich gelobe jedenfalls, die Liste zu vervollständigen sobald es Informationen zur Songliste vom 05.03.2011 gibt. Bis dahin muss man alles, was hier gepostet wird als Spekulation betrachten. Es wäre allerdings nicht das erste mal, dass gewisse Spekulationen richtig sind.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar