Fundstücke: Die niedlichste Katze des Internets

Erschienen am 5.3.2011

Fundstücke – Die niedlichste Katze des Internets: Dieser Artikel hat nur sehr wenig mit News zu tun. Er erklärt höchstens, warum man kleine Katzen einfach mögen muss, völlig egal, dass die kleinen Katzen unter Umständen richtig fies werden können, wenn sie denn mal groß sind.

Die Katze im folgenden Video kann auf Kommando die Hände hoch nehmen, zumindest sieht es so aus.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es sich hierbei um einen Trick handelt oder die kleine Katze tatsächlich auf Kommando die Hände hochnimmt. Das ist aber auch egal, als Betrachter muss einem eigentlich einfach das Herz aufgehen. Seht selbst!

Was meint ihr zu dem Video? Oder habt ihr selbst noch Clips, von Katzen, die in euren Augen vielleicht noch niedlicher sind, als die obige? Immer her damit! Meine Stimmung lässt sich so auf jeden Fall sehr schnell aufhellen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar