DSDS 2011 2.Mottoshow: Marvin Cybulski raus, Nina Richel Zusammenbruch

Erschienen am 6.3.2011

DSDS 2011 2.Mottoshow – Marvin Cybulski raus, Nina Richel Zusammenbruch: Was war das für eine Mottoshow gestern. Überraschungen, Drama und jede Menge (mehr oder weniger) guter Gesang, für den Zuschauer war alles geboten. Am Ende reichte es für Marvin Cybulski nicht. Der in meinen Augen beste Sänger bei DSDS 2011 schied aus.

Vielleicht lag es doch an seiner Weigerung auf der Bühne zu tanzen und eine Show abzuliefern. So oder so, Marvins Traum vom Superstar endete mit der 2.Mottoshow. Doch das Geschehen um den ältesten der Kandidaten geriet bei der gestrigen Show fast zur Randnotiz.

Im Mittelpunkt stand eindeutig der Hygiene-Streit zwischen Nina Richel und Anna-Carina Wiotschack. Die beiden Oberzicken bei DSDS 2011 würdigten sich keines Blickes während der Mottoshow. Nina Richel begann sogar mit Dieter Bohlen zu diskutieren, der die ganze Geschichte anscheinend für Kinderkram hält.

Dass die beiden Beteiligten die Sache allerdings nicht so leicht nehmen, kann man daran erkennen, dass bei unter der Woche am Rande ihrer Kräfte waren. Nina Richel erlitt dann sogar während der 2.Mottoshow einen Zusammenbruch. Abseits der Kameras während der Pause zwischen dem Ende der Auftritte und der Entscheidungsshow soll sie einen Schwächeanfall gehabt haben.

In der Entscheidungsshow musste sie dann zur Bühne geführt werden und sogar sitzen. Man kann also davon ausgehen, dass es in der kommenden Woche weitere Auseinandersetzungen zwischen Nina Richel und Anna-Carina Wiotschack geben wird.

Abseits davon muss man sage, dass ich es von RTL schon ziemlich mies fand, Nina gestern nochmal auf die Bühne zu setzen, obwohl es ihr offensichtlich sehr schlecht ging, nur um Bilder für Fernsehen und Videos fürs Internet zu haben. Was meint ihr?

Die Highlights der 2.Mottoshow vom 06.03.2011 wird es sicherlich auch in der ein oder anderen Form als Download im Internet geben.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar