DSDS 2011 Songliste 3.Mottoshow 12.03.2011: Wer singt was?

Erschienen am 9.3.2011

DSDS 2011 Songliste 3.Mottoshow 12.03.2011 – Wer singt was?: Was ist bei DSDS 2011 in den letzten Tagen nicht alles passiert. Erst gab es in der vergangenen Woche den Hygiene-Streit zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel, der am vergangenen Samstag bzw. Sonntag seine vorläufigen Höhepunkt fand, als Nina Richel zuerst in der Mottoshow zusammenbrach und dann von ihrem Vater aus der DSDS-Villa “gerettet” wurde.

Wäre es nach Herr Richel gegangen, würde Nina mittlerweile nicht mehr bei DSDS dabei sein. Aber die 17-jährige wollte offenbar unbedingt weitermachen und soll sich nun wieder in der DSDS-Villa befinden. Bevor sie am Samstag in der 3.Mottoshow auftreten darf, muss sie sich allerdings einem strengen medizinischen Check unterziehen. RTL will offenbar ähnliche Bilder, wie in der vergangenen Woche vermeiden.

Neben dem ganzen Drama spielt die Musik bei DSDS 2011 derzeit irgendwie eine untergeordnete Rolle. Nichtsdestotrotz möchte ich auch im Vorfeld der 3.Mottoshow vom 12.03.2011 wieder einen Blick auf die Songliste der verbliebenen acht Kandidaten werfen.

Wer singt was? Unter welchem Motto wird die 3.Live-Show stehen? Das sind die beiden Fragen, die viele Fans derzeit beschäftigen dürften. Auf gesicherte Angaben dazu muss man derzeit aber noch ein wenig warten. RTL hält sich bedeckt, was die Songliste betrifft. Bei den letzten beiden Shows war es jeweils so, dass die Songs am Donnerstagabend bzw. Freitagfrüh auf der Website des Senders veröffentlicht wurden. Wahrscheinlich muss man sich noch 24 Stunden gedulden. Bis dahin sind alle Songlisten nur reine Spekulation. Ich werde diesen Post jedenfalls updaten, sobald ich Neuigkeiten gefunden habe.

DSDS 2011 Songliste 2.Mottoshow (Motto: Frühlingsgefühle) :

1. Anna-Carina Woitschack singt “Für dich” von Yvonne Catterfeld
2. Ardian Bujupi singt “Grenade”  von Bruno Mars
3. Marco Angelini singt “Shame” von Robbi Williams und Garr Barlow
4. Nina Richel singt
5. Norman Langen singt “Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn” von Wolfgang Petry
6. Pietro Lombardi singt “Down” von Jay Sean
7. Sebastian Wurth singt ”I’m yours” von Jason Mraz
8. Zazou Mall singt “Umbrella” von Rihanna

(Hinweis: was Sarah Engels, die wahrscheinlich Nina Richel ersetzen wird, reiche ich nach, sobald es bekannt ist.)

Wie seht ihr das? Unter welchem Motto könnte die kommenden Mottoshow stehen und welche Songs würden die Kandidaten dann zum Besten geben?

Bis es offizielle Informationen zur Songliste gibt, kann hier übrigens sehr gerne spekuliert werden. Vielleicht hat jemand von euch ja schon Hintergrundinformation. Wenn die Liste erstmal draußen ist, wird es sie sicherlich auch zum bequemen Download im Internet geben.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

15 Antworten zu “DSDS 2011 Songliste 3.Mottoshow 12.03.2011: Wer singt was?”

  1. Selio am 09.03.2011 12:23

    Pietro: Jay Sean-Down
    Ardian: Bruno Mars-Grenade

  2. Bulmis am 09.03.2011 12:31

    Hi Selio, wie kommst du darauf. :)

  3. DSDS-Fan am 09.03.2011 14:14

    Zazou singt “Umbrella” von Rihanna!

    Und das Motto lautet “Frühlingsgefühle”!

    Habt ihr denn gar keine Ahnung hier?!

  4. steffi am 09.03.2011 14:31

    Pietro singt Down von Jay-Sean
    Ardian singt Grenade von Bruno Mars
    Zazou singt Umbrella von Rihanna
    mehr weiß ich leider nicht aber die dreu stehen fest?!

  5. Jelly am 09.03.2011 15:15

    Ergänzend kann ich noch sagen, dass Sebastian ‘I’m yours’ von Jason Mraz singt.

  6. Bulmis am 09.03.2011 15:32

    @ all – Wo habt ihr eure Infos her? Ich suche jetzt schon ne Weile im Netz konnte aber bisher nichts finden.

  7. caro melmer am 09.03.2011 17:04

    anna- carina wird gar nichts sagen denn diese sh……. gehört raus!!!! Sie bringt nichts als Unruhe rein. hoffe dass sie aufgibt und papa-bär marvin wieder miteifern kann!!!!!!!!

  8. Selio am 09.03.2011 19:00

    ich habs von facebook ^^.

  9. Laura am 10.03.2011 08:34

    Wow.. Da bin ich ja dieses mal echt gespannt :D

  10. Patrick am 10.03.2011 13:20

    Zazou gewinnt oder wird mind. 3.

  11. Marchi am 10.03.2011 15:09

    Anna-Carina singt: “Für Dich” von Yvonne Catterfeld
    Norman Langen: “Verlieben, verlorn, vergessen, verzeihn’” von Wolfgang Petry

  12. Dajana am 10.03.2011 15:10

    Das Motto: FRÜHLINGSGEFÜHLE
    Die Songs:

    Ardian Bujupi. Granede-Bruno mars
    Pietro Lombardi. Down-Jay sean
    Sebastian Wurth. I´m yours-Jason Mazt
    Anna Carina. Für dich-Ivonne Caterfeld
    Norman Langen. Vergessen verloren- von keine ahnug xD
    Marco Angelini. Shame-Robbi Williams und Gerry Barlow

    und was sarah engels singt weiß ich leider noch nicht

  13. Bulmis am 10.03.2011 15:44

    @ Dajana – Ist das jetzt wirklich offiziell. Konnte den Chat vorhin nicht verfolgen?

  14. Coolman am 10.03.2011 18:13

    Sebastian singt Milo’s You don’t know und nicht I’m yours von Jason Mraz!

  15. Coolman am 11.03.2011 17:56

    Sarah Engels wird von Whitney Houston : I wanna dance with somebody singen!!

Hinterlasse einen Kommentar