DSDS 2011: Pietro Lombardi mit Fußbruch vor 3.Mottoshow

Erschienen am 10.3.2011

DSDS 2011 – Pietro Lombardi mit Fußbruch vor 3.Mottoshow: Für Pietro Lombardi kommt es im Vorfeld der 3.Mottoshow vom 12.03.2011 richtig dick. Der 18-jährige brach sich beim Fitness-Training mit Ardian Bujupi den Fuß. Als die beiden gerade am Sandsack trainierten, stieß sich Pietro den Fuß so ungünstig an, dass dieser brach.

Das Tragische dabei: Die Fraktur trat offenbar an der selben Stelle auf, an der der Spaßvogel von DSDS 2011 bereits vor 4 Wochen eine Fraktur erlitten hatte. Nun ist es fraglich, ob Pietro am Samstag mit einem Fußbruch auf der Bühne stehen wird.

Er selbst sagt dazu lapidar: “Ich singe ja mit dem Mund und nicht mit dem Fuß!” RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer beruhigt ebenfalls: “Sein Auftritt ist nicht in Gefahr!”

Trotzdem soll Pietro morgen noch einmal gründlich untersucht werden. Und eines ist auch jetzt schon klar. Tanzen wird er nicht können, wahrscheinlich nicht einmal auf der Bühne stehen. Das ist natürlich ein großer Nachteil für einen Kandidaten, der bisher vor allem von seinen Auftritten lebte und nicht so sehr von seiner Stimme.

Man wird ebenfalls abwarten müssen, wie Dieter Bohlen auf die Verletzung reagieren wird. Hat er nur wenig Mitleid mit Pietro könnte das bei den Zuschauern einen Reflex auslösen, der gerade Mitleid mit dem Verletzen hat und so für zusätzliche Anrufe sorgen.

Was meint ihr? Wird Pietro Lombardi von seinem Fußbruch in der 3.Mottoshow vom DSDS 2011 behindert oder kann im die Verletzung letztendlich auf irgend eine Art und Weise sogar nützlich sein?

Ich persönlich gehe davon aus, dass es schon ein Handicap wird, er aber deswegen nicht ausscheiden wird. Was mich noch brennend interessieren wird, ist ob RTL ein Video der Verletzung in der Show verwendet. Eigentlich würde ich fast wetten, dass sie es tun. Diese Clips tauchen dann auch meistens zum Download im Internet auf.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

3 Antworten zu “DSDS 2011: Pietro Lombardi mit Fußbruch vor 3.Mottoshow”

  1. Marchi am 10.03.2011 16:46

    Gute Besserung Pietro und viel Glück :)

  2. pascal am 13.03.2011 14:24

    gute besserung pietro hofentlich komst du wieder auf die beine

    lg pascal

  3. DSDS 2011: Nack-Foto von Sarah Engels sorgt für Aufregung vor 4.Mottoshow | Bulmis am 19.03.2011 15:39

    [...] ziemlich freizügig zu sein, soll an das Handy von Pietro Lombardi gegangen sein und den Fans des gehandicapten Sängers diverser Nachrichten geschickt haben. “Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro [...]

Hinterlasse einen Kommentar