DSDS 2011 3.Mottoshow: Anna-Carina Woitschack raus mit großem Weinkrampf

Erschienen am 13.3.2011

DSDS 2011 3.Mottoshow – Anna-Carina Woitschack raus mit großem Weinkrampf: Die 3.Mottoshow von DSDS 2011 war zwar längst nicht mehr so dramatisch, wie die aus der letzten Woche. Am Ende stand trotzdem wieder die Erkenntnis, dass einigen Kandidaten dem Druck erwachsen sein zu müssen noch nicht wirklich gewachsen sind.

Als Anna-Carina Woitschack kurz nach Mitternacht ausgeschieden war, brach es aus der 18-jährigen raus. Sie begann bitterlich zu weinen. Als Marco Schreyl ihr sagte, dass es doch schlimmeres gebe, schluchzte sie laut “Nein”. Danach wollte sie sich auch nicht von dem Moderator trösten lassen. Erst als ihr Vater auf die Bühne eilte ließ sich Anna-Carina trösten.

Dazu kann man nun stehen wie mal will, es ändert nichts daran, dass Anna-Carina ausgeschieden ist. Möglicherweise handelt es sich hierbei noch um Nachwirkungen des Streits mit Nina Richel.

Gesanglich war die 18-jährige gestern nämlich wieder mal eine der Besten. Aber auch die übrigen Kandidaten konnten mit guten Leistungen überzeugen. Im Endeffekt muss ja immer jemand rausfliegen. Dieses mal hat es eben Anna-Carina getroffen, die nun wieder mit ihren Eltern auf Tour gehen kann. Für ihre Puppenshow war der Auftritt bei DSDS 2011 jedenfalls gute Werbung. Die Besucherzahlen werden sicherlich steigen.

In der kommenden Mottoshow am nächsten Samstag den 19.03.2011 stehen folgende Kandidaten. Ardian Bujupi, Marco Angelini, Norman Langen, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth, Zazou Mall und Sarah Engels. Die 7 werden in der nächsten Woche die 4.Mottoshow bestreiten.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar