Live-Stream Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis am 19.03.2011: Boxkampf im Internet

Erschienen am 19.3.2011

Live-Stream Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis am 19.03.2011 – Boxkampf im Internet: Heute Abend steht der bisherige Box-Höhepunkt des Jahres 2011 an. In Köln werden sich Weltmeister Vitali Klitschko und der Kubaner Odlanier Solis gegenüberstehen. Wie vor jedem Kampf spucken beide Kontrahenten große Töne. Das gehört zur Show und will der Boxfan sicherlich auch sehen.

Solis sagte beispielsweise im Interview mit der taz: “Es ist ein weiterer Kampf in meiner Profikarriere – einer wie jeder andere. Ich muss ihn gewinnen und ich werde ihn gewinnen. Ich habe Respekt vor Vitali Klitschko, mehr nicht”

Vitali Klitschko auf der anderen Seite ist natürlich auch davon überzeugt, dass er heute Abend siegreich aus dem Ring gehen wird, schlägt aber etwas leisere Töne an. “Ja! Ich habe noch nie gegen einen Mann mit so einer starken Amateur-Karriere gekämpft, der dreifacher Weltmeister und Olympiasieger war. Solis ist der stärkste Gegner seit Lennox Lewis. Er ist schnell, beweglich, hat eine super Technik. Das wird kein Spaziergang, im Gegenteil: Das wird eine Schlacht!”, sagte er im Interview mit tz-online.

Am Ende zählen allerdings nicht die Worte vor dem Kampf, sondern die Leistung im Ring. Wer diesen Kampf verfolgen möchte hat mehrere Möglichkeiten. Zum einen kann man nach Köln fahren und den Kampf live in der Halle ansehen. hierfür es aber nur noch überteuerte Karten geben. So bleibt für viele nur die Möglichkeit den Kampf im TV zu verfolgen. RTL wird am 19.03.2011 ab 22.10 Uhr live berichten.

Zu Guter letzt bliebe dann noch die Variante den Kampf zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich). Hierzu muss man allerdings sagen, dass viele Angebote, die es dazu im Internet gibt zwar kostenlos, aber auch nicht wirklich legal sind. Aus diesem Grund dürfen sie hier nicht verlinkt werden. Man kann allerdings davon ausgehen, dass RTL selbst einen Stream zu diesem Kampf anbieten könnte. Jedoch ließ sich bislang nicht dazu auf der Homepage des Senders finden.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nicht mehr viel mehr, als allen Box-Fans einen guten Kampf zu wünschen. Egal ob man das Duell zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis via Live-Stream im Internet, im TV oder doch direkt in der Halle in Köln verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar