Deutschland Kasachstan Live-Stream 26.03.2011: Länderspiel im Internet

Erschienen am 26.3.2011

Deutschland Kasachstan Live-Stream 26.03.2011 – Länderspiel im Internet: Die deutsche Fußballnationalmannschaft empfängt heute in Kaiserslautern die Auswahl aus Kasachstan. Die Mannschaft von Joachim Löw geht als klarer Favorit in dieses Spiel und könnte mit einem Sieg einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine machen.

Die Fußball-Experten der Republik sind sich einig, dass Deutschland heute einen hohen Sieg einfahren wird, auch wenn man die Kasachen sicherlich nicht unterschätzen darf. Joachim Löw wird aus diesem Grund heute auf Kräfte zurückgreifen, die sich bei der Weltmeisterschaft bewährt haben.

So wird im Sturm zum Beispiel Miroslav Klose auflaufen, obwohl er im Verein beim FC Bayern nur auf der Ersatzbank sitzt. Der 32-jährige bekommt gegen Kasachstan außerdem die Chance seinen Torrekord in der Nationalmannschaft weiter auszubauen und noch näher an den ewigen Torschützenkönig Gerd Müller heran zu rücken.

Zu sehen gibt es das Spiel natürlich live im Stadion in Kaiserslautern. Wer keine Karte hat, kann das Spiel natürlich auch im TV beim ZDF verfolgen. Der Sender beginnt um 19.30 Uhr mit der Berichterstattung. Das Spiel selbst dürfte am 26.03.2011 aber erst gegen 20 Uhr beginnen.

Wer weder Karte oder die Möglichkeit das Spiel Deutschland gegen Kasachstan im Stadion zu verfolgen hat, kann auf einen Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) zurückgreifen. Das beste Angebot hierzu dürfte das ZDF selber anbieten. Dieser Stream ist zum einen völlig legal und zum anderen auch noch kostenlos. Der ZDF-Stream zum Spiel Deutschland Kasachstan ist direkt über die ZDF-Mediathek aufrufbar.

Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche weitere solcher Angebote. Allerdings muss man hierbei beachten, dass diese meistens nicht mit der Qualität des ZDF mithalten können und überdies auch nicht wirklich legal sind.

Vom Spiel selbst erwarte ich mir einen schönen und aus deutscher Sicht vor allem torreichen Abend. Die Deutsche Nationalmannschaft bekommt die Chance sich bei den Fans noch beliebter zu machen und sie sollte diese Nutzen.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich den Fans viel Spaß mit dem Spiel zwischen Deutschland und Kasachstan zu wünschen, egal ob die Partie nun via Live-Stream im Internet, im Stadion oder im TV ansieht.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar