Manchester United Chelsea London Live-Stream 12.04.2011 im Internet: Champions League Viertelfinale

Erschienen am 12.4.2011

Manchester United Chelsea London Live-Stream 12.04.2011 im Internet – Champions League Viertelfinale: Im Viertelfinal-Rückspiel der diesjährigen Champions League Saison wird heute der Halbfinalgegner der wahrscheinlich letzten deutschen Mannschaft auf europäischer Bühne bestimmt. Dabei kommt es zu einem echten Klassiker. Chelsea London trifft auf Manchester United.

Dabei ist vor allem die Mannschaft aus der britischen Hauptstadt in Zugzwang. Das Hinspiel vor einer Woche gewann Manchester auswärts durch einen Treffer von Wayne Rooney nämlich mit 1:0. Will Chelsea direkt in die nächste Runde einziehen, müssen mindestens zwei Tore geschossen werden.

Dabei wird das heutige Spiel wohl auch zum Schicksalsspiel von Chelsea-Trainer Carlo Ancelotti. Scheitert man heute, ist der Italiener seinen Job wohl endgültig los. Doch nicht nur deshalb ist das Spiel spannend. Bei Duellen zwischen Manchester und Chelsea geht es immer auch um die Vorherrschaft auf den britischen Inseln.

Für neutrale Fans wird heute also ein echter Leckerbissen geboten. Allerdings kann man das Spiel in Deutschland nicht im Free-TV sehen, so dass man entweder auf Sky zurückgreifen oder einen der zahlreichen Live-Stream-Angebote (mit und ohne Download zusätzlicher Software) im Internet nutzen muss. Dazu sei allerdings gesagt, dass die meisten dieser zwar kostenlosen Angebote nicht legal sein werden und deshalb nicht verlinkt werden können.

Den einzigen Live-Stream des Spiels Manchester United gegen Chelsea London, den man in Deutschland nutzen kann, bietet meines Wissens erneut Sky an. Allerdings wird hier eine Gebühr fällig. Angestoßen wird das Spiel am 12.04.2011 um 20:45 Uhr.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Chelsea relativ offensiv auflaufen wird. Manchester wir mit der 1:0-Führung im Rücken aus einer stabilen Defensive vor allem auf Konter spielen. Welche Mannschaft am Ende erfolgreich sein wird, dürfte aber die Tagesform entscheiden.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Champions League Spiel zwischen dem Manchester United und Chelsea London, egal ob ihr die Partie im kostenlosen (semi-legalen) bzw. kostenpflichtigen Live-Stream, im Stadion oder bei Sky im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar