Real Madrid FC Barcelona Live-Stream 16.04.2011: El Clasico im Internet

Erschienen am 16.4.2011

Real Madrid FC Barcelona Live-Stream 16.04.2011 – El Clasico im Internet: Es ist die vermutlich spektakulärste, größte und prestigeträchtigste Paarung, die es im europäischen Vereinsfußball gibt. In den Duellen zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona werden Legenden geboren.

Seit in dieser Saison zwei deutsche Nationalspieler bei Madrid ihre Brötchen verdienen, ist El Clasico auch hier zu Lande noch stärker in den öffentlichen Fokus gerückt. Das Interesse an dem Spiel ist groß. Nimmt man sich die Kader der beiden Teams vor, ist das auch kein großes Wunder.

Auf dem Mannschaftsbogen von Real Madrid stehen Namen wie Cristiano Ronaldo, Mesut Özil, Angel di Maria und Kaká. Barcelona kann da natürlich locker mithalten. Hier finden sich Lionel Messi, Xavi, Andres Inesta und David Villa. Der Fußball-Fan bekommt also einiges geboten.

Dabei stellt das Duell zwischen den beiden Mannschaften vom Samstag den 16.04.2011 nur den Auftakt einer ganzen Serie von Los Clasicos in den nächsten Wochen dar. Insgesamt 4 mal treffen die beiden Mannschaften aufeinander. Heute geht es dabei um die spanische Meisterschaft. Real braucht einen Sieg um seine Chancen zu wahren. Barca könnte mit einem Sieg quasi alles klar machen.

Das schöne am heutigen El Clasico ist, dass man das Spiel sogar live verfolgen kann. Im deutschen TV kann man die Begegnung zwar leider nicht sehen. Dafür gibt es aber die Möglichkeit Real Madrid vs. FC Barcelona im Internet via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) zu verfolgen.

Die Website laola1.tv wird einen entsprechenden Stream anbieten. Es handelt sich hierbei um ein legales, kostenloses Angebot aus Österreich. Der Kommentar wird demnach in deutscher Sprache zu hören sein. Beim Hinspiel kam es hin und wieder aber zu Problemen, weil die Seite überlastet war. Vielleicht hat der Anbieter aber reagiert und sein Stream-Angebot auf eine breitere Server-Struktur gestellt.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem El Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona und hoffe, dass der Live-Stream zuverlässig funktionieren wird.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar