FC Bayern München Bayer Leverkusen Live-Stream 17.04.2011 im Internet

Erschienen am 17.4.2011

FC Bayern München Bayer Leverkusen Live-Stream 17.04.2011 im Internet: In der Bundesliga kommt es heute zu einem Entscheidungsspiel um die Champions League-Plätze. Im Duell zwischen dem FC Bayern und Leverkusen, kann sich die Werkself mit einem Sieg schon sehr fest für die Champions League im kommenden Jahr planen. Der FC Bayern braucht den Sieg hingegen selbst, um die Chance auf die Königsklasse zu wahren.

Dabei steht das Spiel gleich unter mehreren brisanten Eckpunkte. Der erste hier zu nennende Punkt ist sicherlich, dass Jupp Heynckes, der derzeitige Trainer von Leverkusen, im kommenden Jahr auf der Bank des heutigen Gegners Platz nehmen wird. Sollte Heynckes heute mit Leverkusen gewinnen, dann würde dies vielleicht bedeuten, dass er im kommenden Jahr keine Champions League spielt. Kann ein Trainer unter diesen Voraussetzungen wirklich 100 Prozent geben?

Beim FC Bayern wird es interessant sein zu beobachten, wie sich Andries Jonker auf der Bank des Rekordmeisters schlägt und ob der Wechsel auf der Torhüterprosition eine Auswirkung auf das Spiel hat.

Wer das Spiel live verfolgen will, hat drei Möglichkeiten. Als erstes kann man natürlich nach München fahren und das Spiel in der Allianz-Arena verfolgen. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch Karten gibt. Die zweite Möglichkeit ist, dass Spiel im TV zu verfolgen. Live wird hier allerdings nur Sky senden.

Schließlich gibt es auch noch die Möglichkeit das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) zu verfolgen. Hier sollte man allerdings beachten, dass ein solcher Stream illegal sein könnte. Daher kann ich hier auch nicht auf diese Angebote verlinken. Der einzige Stream, der ganz sicher legal, aber dafür nicht kostenlos ist, findet sich bei Sky. Angestoßen wird das Spiel am 17.04.2011 um 15.30 Uhr

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Spitzenspiel zwischen FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen, egal ob ihr die Partie im kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sky im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar