Big Brother 11 Live-Stream: TV-WG 2011 live im Internet

Erschienen am 19.4.2011

Big Brother 11 Live-Stream – TV-WG 2011 live im Internet: In nicht einmal mehr zwei Wochen ist es soweit. Dann beginnt die diesjährige Staffel von Big Brother. Obwohl RTL 2 nach der letzten Ausgabe der Reality-TV-Show angekündigt hatte, evtl. kein Big Brother 11 produzieren zu wollen, hat man sich wohl vom Erfolg aus dem Vorjahr doch überzeugen lassen.

Am 2.Mai wird RTL 2 mit einer großen Eröffnungsshow Big Brother 2011 starten. Wer ins Haus einziehen wird, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis. Wenn nichts an die Medien durchsickert, werden wir die ersten Kandidaten auch wirklich erst zur Eröffnungsshow kennen lernen.

Viel interessanter finde ich momentan die Frage, wie man Big Brother 11 verfolgen kann? Sicherlich wird RTL 2 wieder wöchentliche Live-Shows veranstalten, in denen rausgewählt oder nominiert wird. Dazu kommt noch die übliche einstündige Tageszusammenfassung. Wer aber wirklich rund um die Uhr dabei sein will und kein Sky (Ich weiß nicht mal, ob die wieder übertragen) hat, muss auf einen Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) im Internet zurückgreifen.

Auch im letzten Jahr gab es einen solchen Stream bereits. Und auch Big Brother 11 wird rund um die Uhr online zu sehen sein. Erste Anlaufstelle ist hierzu sicherlich Clipfish. Hier wird es den besten Stream zu sehen geben, allerdings nicht kostenlos. Das Staffelabo wird 66 Euro kosten und das Monatsabo 25 Euro. Soviel kann man von der schon jetzt verfügbaren Seite bereits entnehmen.

Bei kostenlosen Angeboten sieht es da derzeit schlechter aus. Diese werden sicherlich mit Ausfällen und mieser Qualität zu kämpfen haben. Aber diese Streams bieten eben den Vorteil, dass sie kostenlos sind. Man sollte sich aber nicht blenden lassen. In 99,9 Prozent der Fälle handelt es sich um illegale Angebote, deren Verlinkung daher auch nicht machbar ist. Nichtsdestotrotz sind sie im Internet zu finden.

Ich gehe davon aus, dass sich diesbezüglich während der Staffel von Big Brother 11 noch einiges ändern wird. Vielleicht kommt RTL 2 ja auch auf die Idee seinen Live-Stream kostenlos anzubieten. Wir werden es sehen.

Hier im Blog werdet ihr jedenfalls über das Geschehen während BB 2011 auf dem laufenden gehalten. Sollte sich bis zum Staffelstart noch etwas tun, dann erfahrt ihr es natürlich auch hier.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Eine Antwort zu “Big Brother 11 Live-Stream: TV-WG 2011 live im Internet”

  1. nomiS am 04.05.2011 23:01

    Mich würde mal interessieren ob es mitlerweile einen kostenfreien stream im netz zu finden gibt.

Hinterlasse einen Kommentar