Big Brother 11: Brandheiße Bewohner-Gerüchte in der Übersicht

Erschienen am 21.4.2011

Big Brother 11 – Brandheiße Bewohner-Gerüchte in der Übersicht: In 11 Tagen startet die neue Big Brother-Staffel. Bis dahin wird die spannendste Frage lauten, wer zieht in die berühmteste TV-WG der Welt? RTL 2 Und Endemol hallten sich noch sehr bedeckt, was Informationen zu den kommenden Bewohnern angeht.

Bislang verriet man nur, dass zum Start von Big Brother 11 am 2.Mai 15 Kandidaten einziehen sollen, die sich in den darauffolgenden 100 Tagen um 100.000 Euro duellieren. Konkretes gibt es aber noch nicht.

Aus den letzten Staffeln kann man aber bereits einige Rückschlüsse ziehen, wie die WG zusammengesetzt sein wird. Mit dabei sein wird ganz sicher auch ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht.

Dazu waren in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte zu lesen, dass Valencia Vintage, die der ein oder andere bereits unter dem Namen Florian Stöhr kennen könnte, einziehen wird. Vom Typus her würde sie oder er zu Big Brother passen. Vintage ist schrill und abgefahren. Dazu kommt, dass sie mit ihrer Art für Stimmung im Haus sorgen dürfte.

Ich persönliche schätze die Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchts derzeit auf etwa 60 Prozent.

 

Ob es zusätzlich dazu, den aus den letzten Jahren gewohnten Porno-Star geben wird, kann nur gemutmaßt werden. RTL 2 wird jedenfalls wieder darauf bedacht sein, Haut im Haus zu Gesicht zu bekommen. Daher könnte es gut sein.

In den kommenden 11 Tagen wird sich in der Gerüchteküche bezüglich Big Brother 11 sicherlich noch einiges tun. Ich werden diesen Post aktuell halten und bei Neuigkeiten Updates machen.

Natürlich könnte ihr gerne selbst mitspekulieren. Unser Kommentarbereich steht euch offen, egal wie absurd eure Idee auf den ersten Blick auch sein mag. Wen würdet ihr euch bei Big Brother 11 wünschen? Habt ihr irgendwo etwas aufgeschnappt oder wisst aus dem Bekanntenkreis, wer ins Haus einziehen wird, könnt ihr dies auch gerne in den Kommentaren kund tun.

Update: Wenige Stunden vor Beginn der Staffel tauchen Gerüchte auf, wonach Prono Klaus wieder ins Haus einziehen wird. Nachvollziehen könnte man diesen Schritt. RTL 2 würde dann sicherlich viele Zuschauer der letzten Staffel wieder vor den Bildschirm holen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar