Live-Stream Schalke 04 Manchester United 26.04.2011 im Internet

Erschienen am 26.4.2011

Live-Stream Schalke 04 Manchester United 26.04.2011 im Internet: Heute wartet auf den FC Schalke 04 die ganz große Bühne im europäischen Vereinsfußball. Nach dem triumphalen Halbfinaleinzug wartet Manchester United. Zwar ist der Bundesligaverein hier der große Außenseiter. Im Halbfinale der Champions League ist dennoch alles möglich.

Daher wird Manchester Schalke auch nicht unterschätzen, wenn es heute Abend in der Veltins-Arena auf das Spielfeld geht. Ein Einzug ins Champions League-Finale wäre für Schalke der größte Erfolg der Vereinsgeschichte nach dem Gewinn des damaligen UEFA-Pokals. Dazu sollte man heute aber vorlegen. Alles andere als ein Sieg würde die Voraussetzung für das Rückspiel in der kommenden Woche enorm schwierig machen.

Aus diesem Grund ist das heutige Spiel besonders spannend, wird Ralf Rangnick offensiv spielen lassen oder doch eher aus einer dichten Abwehr?

Wir werden es erleben. Zu sehen gibt es das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester United jedenfalls als Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) im Internet und im Free-TV bei Sat.1. Wer Karten für die Partie hat, kann sie natürlich auch im Stadion live verfolgen. Angestoßen wird die Partie am 26.04.2011 um 20:45 Uhr. Sat.1 wird aber schon ab 20:15 Uhr live berichten.

Wie erwähnt, gibt es zu diesem Spiel auch diverse Streaming-Angebote im Internet. An erster Stelle ist hierbei sicherlich der Live-Stream von Sat.1 zu nennen. Dieser ist auf deutscher Sprache, in guter Qualität, kostenlos und dazu noch völlig legal. Wer einen anderen Stream der Spiels zwischen Schalke und Manchester nutzen möchte, geht das Risiko ein, ein nicht-legales Angebot zu nutzen.

Ich persönlich erwarte mir von dem Spiel einiges. So gehe ich davon aus, dass beide Mannschaften nicht allzu defensiv agieren werden. Schalke nicht, weil es zu Hause spielt und mit großem Selbstvertrauen in das Duell gehen kann und Manchester nicht, weil es der große Favorit in dem Spiel ist und es seltsam wäre, wenn man sich einfach hinten rein stellt.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Champions League Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester United, egal ob ihr die Partie im kostenlosen Live-Stream, im Stadion oder bei Sat.1 im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar