Video: Hochzeit Prinz William und Kate Middleton, vom Kleid zum Ja-Wort

Erschienen am 29.4.2011

Video – Hochzeit Prinz William und Kate Middleton, vom Kleid zum Ja-Wort: Es ist vollbracht. Prinz William und Kate Middleton haben geheiratet. Aus Kate Middleton ist mit der Hochzeit Catherine Mountbatten-Windsor geworden. Bis sich dieser Name durchgesetzt hat, wird es aber wohl noch eine Weile dauern. Ich bleibe daher auch erstmal bei ihren bürgerlichen Namen.

Gegen 12:15 Uhr gaben sich die beiden in der Westminster Abbey das Ja-Wort. Kurz zuvor startete die Braut von ihrem Hotel. Zu diesem Zeitpunkt konnte man bereits einen Blick auf ihr Kleid erwartet. Zur Gänze war es aber erst zu sehen, als Kate Middleton in die Westminster Abbey schritt.

Es handelte sich um ein relativ schlicht gehaltenes Hochzeitskleid mit 2,70 Metern langer Schleppe. Es wurde aus Seide, Spitze und Satin gefertigt. Designt wurde es von der für das Label Alexander McQueen arbeitenden Sarah Burton.

Im folgenden möchte ich euch jeweils ein Video zeigen, auf dem zu sehen ist, wie die Braut aus dem Wagen vor Westerminster Abbey aussteigt und ihr Hochzeitskleid präsentiert und eines, auf dem zu sehen ist, wie sich die beiden Frischvermählten das Ja-Wort geben.

Video – Hochzeitskleid Kate Middleton:

Video – Hochzeit in Großbritannien das Ja-Wort zwischen Prinz William und Kate Middleton:

Wie man leicht sehen kann, handelt es sich bei den beiden kurzen Filmen um YouTube-Clips. Es kann also sein, dass die Videos wieder gelöscht werden. Allerdings gehe ich nicht davon aus, schließlich wurde das Event sogar selbst im Internet übertragen und einer der Clips stammt ja sogar aus dem offiziellen Channel zur Hochzeit.

Ich möchte Prinz William und Kate Middleton auf diesem Weg alles gute für ihre Ehe wünschen. Nicht, dass wir in einigen Jahren eine Scheidung als großes Event erleben müssen.

Davon gehe ich allerdings nicht aus. Beide wirkten bei der Hochzeit doch relativ sicher und entschlossen. Warten wir es einfach mal ab. Heute steht für die beiden jedenfalls noch eine große Party im Buckingham Palace an. Diese, so hört man, soll bis in die frühen Morgenstunden des Samstags gehen. Sogar ein Katerfrühstück ist bereits geplant.

Die oben verlinkten Videos der Hochzeit gibt es sicherlich auch zum Download im Internet zu finden.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar