Live-Stream Bayern München vs. Schalke 04: Rückrunde 2011 Internet

Erschienen am 30.4.2011

Live-Stream Bayern München vs. Schalke 04 – Rückrunde 2011 Internet: Noch drei Spiele dann ist die Bundesliga-Saison 2010/2011 vorbei. In diesen drei Spielen fallen wichtige Entscheidungen. Wer steigt, wer wird deutscher Meister und wer schafft den Einzug in die Champions League? Letzteres wollen die Bayern unbedingt noch erreichen. Dazu müssen sie aber heute gewinnen, ansonsten könnte der Zug so gut wie abgefahren sein.

Allerdings dürfte es heute am Samstag den 30.04.2010 alles andere als leicht werden, die drei Punkten zu holen. Schließlich ist heute der beste deutsche Verein in der Champions League Saison aus diesem Jahr zu Gast in München. Wobei man sagen muss, dass es bei Schalke in den letzten Spielen auch nicht mehr so gut läuft.

Nur ist nach wie vor in Weltklasseform bei der Mannschaft aus Gelsenkirchen. Für Manuel Neuer wird das Spiel heute entscheidend werden. Wie reagieren die Fans auf ihn? Schließlich haben die Bayern großes Interesse an Neuer. Die Begegnung könnte seine Entscheidung also beeinflussen.

Für Spannung ist also gesorgt. Schauen wir uns jetzt an, wo es das Spiel zu sehen gibt. An erster Stelle ist hier die Allianz-Arena zu nennen. Aber dort werden nur die wenigsten die Partie zwischen Bayern und Schalke verfolgen können. Im TV überträgt Sky die Begegnung live und am Abend gibt es auch noch eine Zusammenfassung beim ZDF zu sehen.

Kommen wird also zu den Möglichkeiten das Spiel FC Bayern München vs. FC Schalke 04 im Internet via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Firmware) zu verfolgen. Hier bietet ebenfalls Sky ein Angebot an. Allerdings ist dieser Stream nicht kostenlos.

Es gibt aber auch Live-Stream, die kostenlos sind. Allerdings kann ich diese hier nicht verlinken, weil meistens keine gültige Lizenz vorliegt. Daher sind sie auch nur bedingt legal. Wer allerdings bei Google sucht, wird auch bei diesem Spiel fündig werden. Angestoßen wird das Spiel am 30.04.2010 um 18.30 Uhr.

Egal wo ihr das Spiel schaut, ich wünsche euch viel Spaß mit dem spannenden Duell zwischen Bayern München und Schalke 04. Für mich ist es jedenfalls eine der spannendsten Partien der Rückrunde.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar