Big Brother 11 Ingrid: Biografie, Fettnäpfchen und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 Ingrid – Biografie, Fettnäpfchen und Secret: Ingrid ist eine weitere Kandidatin aus der Reihe der Frauen, die beim Erstbezug von Big Brother 11 dabei sind. Die Brünette wirkt auf den ersten Blick relativ aufgeweckt. Allerdings scheint sie auch eine ziemlich Affinität für Fettnäpfchen zu haben, was man schon direkt nach ihrem Einzug feststellen konnte.

So sprach sie Valencia Vintage versehentlich oder absichtlich mit ihrem ehemaligen Männernamen Florian an und aus Cosimo macht sie einen Quasimodo. Als der mehrmalige DSDS-Casting-Kandidat daraufhin feststellte, dass dies doch eine Beleidigung sei, stellte Ingrid schnell klar, dass sie nur einen Scherz machen wollte. Der Start bei Big Brother 11 war trotzdem unglücklich.

Man sagt nicht umsonst, dass der erste Eindruck entscheidet. Gerade bei Cosimo und Valencia könnte dieser ziemlich negativ ausgefallen sein.

Ingrid lebt in München und ist 25 Jahre alt. Beruflich scheint sie ein ziemlich weites Spektrum zu haben. Sie hat Friseurin und Visagistin gelernt, verdient aber auch als Model und Moderatorin Geld. Ihre Hobbys scheinen ebenso vielfältig zu sein, wie ihre berufliche Expertise. Sie liest, isst und schläft gerne. Außerdem besucht sie häufig das Kino. Zu ihren Besonderheiten zählen aufgespritzte Lippen und ein lustiges Lispeln, welches mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen ist.

Über sich selbst sagt sie: “Ich will allen zeigen, wer ich wirklich bin: ein aufgewecktes, natürliches Mädchen ohne Allüren!” Natürlich und aufgespritzte Lippen beißt sich zwar, aber wir werden sehen!

Secret

Als Geheimnis bezeichnet sie ihre Nyktophobie. Das heißt: Ingrid hat Angst im Dunkeln. Hier könnte ich mir sehr unterhaltsame Szenen vorstellen. Man stelle sich vor, sie weckt mitten in der Nacht die anderen Bewohner auf, weil sie eine plötzliche Panikattacke bekommt. Eigentlich ist damit zwar nicht zu spaßen, aber ein wenig Humor sollte man sich erhalten.

Einschätzung

Ingrid ist für mich eine kleine Wundertüte. Sie kann sich positiv aber auch negativ entwickeln. Ihr Start war schon mal holprig, wenn sie nicht aufpasst gerät sie schnell auf die Abschussliste.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar