Big Brother 11 Jasmin: Sexy Frömmigkeit, Biografie und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 Jasmin – Sexy Frömmigkeit, Biografie und Secret: Eine weitere Kandidatin auf die man(n) ziemlich große Hoffnungen setzen kann, dass sie sich im Haus auf eine Beziehung mit einem der anderen Bewohner einlässt, ist sicherlich Jasmin. Die Blondine sagt garantiert nicht umsonst von sich selbst, dass sie jeden Mann um den Finger wickeln kann.

“Ich weiß, ich kann jeden Mann um den Finger wickeln!”, zitiert sie RTL 2 auf der offiziellen Big Brother-Website. Beim Einzug präsentierte sie sich jedenfalls in meinen Augen schon mal ziemlich sexy. Jasmin könnte für mich auch eine der Kandidatinnen sein, die beim Duschen als erste komplett die Hüllen fallen lassen werden. Wahrscheinlich werden wir es bereits in den kommenden Tagen erleben, wie sie sich hier verhalten wird.

Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Bad Vilbel. Beim Einzug dachte sie dann sogar, dass sie die jüngste sei. Da hat sie sich allerdings getäuscht. Es gibt jüngere Bewohner. Die Rolle des WG-Kückens ist also besetzt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Jasmin diese einnehmen wollte. Sie wirkt sehr sehr selbstbewusst.

Als Beruf hat sie Aushilfe angegeben, was auch immer man darunter verstehen kann. Sie ist derzeit Single und wäre daher wohl frei für einen der Männer im Haus. Tatsächlich habe ich bei ihr das beste Gefühl, dass es knistern könnte.

Secret

Ihr Geheimnis passt da allerdings nicht ganz ins Bild. Jasmin scheint sehr gläubig zu sein. Sie betet angeblich jeden Tag. Hier haben wird vielleicht eine sexy Big Brother-Klosterschwester? Ich bin gespannt, wie sich ihr Geheimnis auf ihren Alltag im Haus auswirkt und vor allem auf ihr Verhalten gegenüber den männlichen Mitbewohnern.

Einschätzung

Für Jasmin gilt in meinen Augen ähnliches wie für Jordan Kane. Gibt sie sich zeigefreuding und geht vielleicht sogar eine Liebelei mit einem Mitbewohner ein, dann könnte sie ziemlich lang im Haus bleiben. Allerdings sollte man bedenken, dass bei Big Brother bisher immer nur eine Frau im Mittelpunkt stand, was das betrifft. Hier wird sie sich wohl mit Jordan Kane messen müssen.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar