Big Brother 11 Lisa Bund: Biografie, Tick und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 Lisa Bund – Biografie, Tick und Secret: An Lisa Bund erinnert sich vielleicht noch der ein oder andere. Die Blondine nahm bereits bei “Deutschland sucht den Superstar” teil und landete auf dem dritten Platz. Auch im Dschungelcamp war sie schon zu Gast. Hier musste sie aber vorzeitig wegen einer Erkrankung aussteigen. Nun ist sie also bei Big Brother 11.

Was werden wir von der TV-erfahrenen Bewohnerin zu erwarten haben? Sie selbst sagt, dass sie angetreten ist, um zu gewinnen und verwies dabei darauf, dass sie bislang immer verloren hat und es dieses mal anders machen will. Jedenfalls kehrt sie mit ihrem Einzug in Big Brother-Haus in die Medienlandschaft zurück. Im letzten Jahr war es sehr ruhig um sie.

Über sich selbst sagt sie: “Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es mich neuen Erfahrungen zu stellen!” Das kann man ihr sogar glauben, da ihre Mutter ergänzte, dass sie sich für die Vorjahresstaffel das große Abo geholt hatte.

Lisa Bund ist 22 Jahre alt und lebt derzeit in Hattersheim. Sie hat einen festen Freund und steht daher wahrscheinlich nicht für Beziehungen im Haus zur Verfügung. Als Beruf hat sie Sängerin und Modeberaterin angegeben. Ihre Hobbys sind Lesen, Singen, Malen und Freunde treffen.

Secret

Interessant finde ich das Geheimnis von Lisa Bund. Sie hat da nämlich so einen kleinen Tick, dass sie alles drei mal machen muss. Wie dieser entstanden ist, wissen wir noch nicht. Aber wahrscheinlich wird man es während ihrer Zeit bei Big Brother 11 erfahren. Man darf gespannt sein, wie sich Lisa Bunds “Dreifaltigkeit” im Haus äußert.

Einschätzung

Wie bei allen “Promi-Kandidaten” darf man auch bei Lisa Bund nicht vergessen, dass es auch immer eine Rolle spielt, für Präsenz zu sorgen und so nicht in Vergessenheit zu geraten. Es würde mich stark wundern, wenn diese Gedanken keine Rolle gespielt hätten bei der Entscheidung an Big Brother 11 teilzunehmen. Für sie kommt es nun darauf an zu bewiesen, dass es ihr ernst ist. Dann hat sie auch die Chance lange im Haus zu bleiben.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar