Big Brother 11 René: Biografie, schöner Sachse und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 René – Biografie, schöner Sachse und Secret: René ist ein weiterer Vertreter des männlichen Geschlechts, der den Frauen im Big Brother-Haus den Kopf verdrehen soll. Allerdings vermute ich, dass er sich eher zu einem der Hauptakteure herauskristallisieren wird, der eine Führungsrolle innerhalb der Bewohner einnehmen wird. Das schließt natürlich nicht aus, dass er sich auch auf eine der Frauen einlässt, verschiebt aber den Fokus ein wenig.

Überdies ist René wahrscheinlich auch der Kandidat mit den größten sportlichen Erfolgen. So gelang es ihm einen schwarzen Gürtel im Judo zu erlangen. Auch an Wettkämpfen nahm er erfolgreich teil. Außerdem arbeitet er als selbstständiger Sport- und Fitnesskaufmann. Zusätzlich trainiert er Interessierte in seiner Lieblingssportart Judo. Kein Wunder, dass er die Wurf- und Griff-Sportart auch als sein einziges Hobby angibt.

Er ist 25 Jahre alt und kommt aus Leipzig. Über sich selbst sagt René: “Ich kriege jede Frau rum! Am liebsten würde ich mal mit Hugh Hefner tauschen, der hat immer die schönsten Frauen um sich herum.”> Augenscheinlich haben wir hier einen echten Player. Dass das nicht immer gut ankommt, muss ich sicherlich nicht extra betonen. Mal sehen, ob er mit seiner Art punkten kann.

Um überhaupt Chancen zu haben, sollte er sich bemühen möglichst akzentfrei zu reden. Dass das als Sachse nicht ganz einfach ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Secret

René wurde schon einmal zum schönsten Mann Sachsens gewählt. Er war Mister Sachsen in der “Saison” 2005/2006. Bei der darauffolgenden Wahl wurde er dann noch einmal Vize-Mister. Das ist zwar schön und gut, aber ich kann mir wirklich kein Szenario vorstellen, bei dem dieses Geheimnis eine Rolle spielen könnte.

Einschätzung

René traue ich persönlich zu, dass er ziemlich lange im Haus bleiben wird. Er wirkt selbstbewusst und hat möglicherweise Führungsqualitäten. Allerdings kann das auch zum Nachteil werden. Gibt er sich zu selbstbewusst, könnte das Experiment Big Brother 11 für ihn auch schnell wieder beendet sein.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar