Big Brother 11 Steve: Biografie, Maulwurf und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 Steve – Biografie, Maulwurf und Secret: An Big Brother 11-Kandidat Steve könnten sich schon bald die Geister scheiden. Die einen werden ihn wahrscheinlich mögen, weil er in seiner Funktion als Maulwurf die anderen Kandidaten von Zeit zu Zeit in die Pfanne haut und die anderen werden ihn genau dafür hassen.

Eines ist allerdings schon jetzt ziemlich klar, mit dem Sieg wird Steve nichts zu tun haben. Sobald rauskommt, dass er der Maulwurf ist, werden ihn die anderen Bewohner wohl aus dem Haus ekeln. Bislang kam eigentlich immer raus, wer der Maulwurf ist. So wird es wohl auch dieses mal sein.

Vor diesem Hintergrund ist es auch nicht schwer zu erraten, wie das Secret von Steve aussieht. Er ist eben der Maulwurf. Das ist sein Geheimnis.

Schaut man sich die biografischen Daten des 26-jährigen an, kann man eigentlich gar nicht glauben, dass er wirklich so fies ist, wie es nach seiner Maulwurf-Ankündigung, die da lautet: “Ich bin der perfekte Maulwurf! Ich habe keine Hemmungen und mache alles was Big Brother will!”, zu befürchten ist.

Von Beruf ist er Rettungsschwimmer und Physiotherapeut. Beide Jobs haben eigentlich einen sehr guten Ruf. Er lebt derzeit in Gera und ist Single. Eine Beziehung halte ich aber für unwahrscheinlich. Es wird eben einen Punkt während Big Brother 11 geben, an dem Steve unten durch ist. Wirklich anlegen wird sich trotzdem niemand mit ihm. Als Hobbys bezeichnet er nämlich Wrestling, Kraft- und Kampfsport. Man kann davon ausgehen, dass Steve weiß, wie er sich verteidigen kann.

Einschätzung

Was soll man hierzu alles schreiben. Steve ist der Maulwurf. Für den Sieg kommt er daher nicht in Frage. Im Bezug auf seine Person wird es am interessantesten sein zu sehen, wie lange er dieses Geheimnis für sich behalten kann. Je länger er unentdeckt bleibt, desto länger wird seine Zeit im Haus sein. Nachdem er enttarnt wurde, dürfte er Big Brother 11 aber auch relativ schnell verlassen müssen.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar