Big Brother 11 Tim T.: Biografie, Piepsstimme und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 Tim T. – Biografie, Piepsstimme und Secret: Tim T. ist als letzter der 15 Kandidaten ins Big Brother-Haus gezogen. Dies wirft natürlich die Frage auf, ob er daher von vorherein einen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten hat, schließlich haben die Zuschauer ihn schon einmal mit ihren Anrufen unterstützt. Mit 44 Prozent der Stimmen setzte er sich beim Tele-Voting gegen seine Konkurrenten durch.

Die biografischen Daten, die Big Brother bislang zu Tim T. bekannt gegeben hat, lesen sich grundsolide, auch wenn sein Äußeres und vor allem seine hohe Stimme, eher gegenteiliges vermuten lassen.

Er ist 24 Jahre alt und lebt in Kamen in Nordrhein-Westfalen. Außerdem ist er derzeit Single. Tim T. könnte also als Kandidat für eine Beziehung bei Big Brother 11 in Frage kommen, aber wohl nur bei den Männern. Allerdings wirkte er auf den ersten Blick nicht so, als wenn er eine eingehen würde. Als Beruf führt er derzeit die Friseurtätigkeit aus. Der Job scheint ihm viel Spaß zu machen. Schließlich sei sein Beruf gleichzeitig auch sein Hobby.

Das auffälligste an Tim T. ist aber seine ungewöhnlich hohe Piepsstimme. Nach eigenen Angaben hatte er diese schon seit er sprechen kann und wurde deshalb oft in der Schule ausgelacht. Inzwischen sei er aber stark genug, um dies auszuhalten. Über sich selbst sagt er: “Mit mir wird es nicht langweilig. Ich kann anderen ordentlich auf die Nerven gehen!”

Wir werden ihn beim Wort nehmen und sehen, ob er diese Ankündigung wirklich halten kann.

Secret vom Tim T.

Als Geheimnis hat Tim T. übrigens angegeben, dass er noch eine zweite wesentlich tiefere Stimme besitzt. Ist die gestern Abend gezeigte Piepsstimme also doch nicht seine echte? Was sonst soll sich hinter diesem Geheimnis verbergen? Ich bin mir sicher, dass wir es im Laufe seiner Zeit bei Big Brother 11 erfahren werden.

Einschätzung zu Chancen bei Big Brother 11

Eine Einschätzung nach gut 8 Stunden im Haus fällt natürlich schwer. Aber ich vermute, dass Tim T. keine der sich sicherlich herauskristallisierenden Leader-Figuren sein wird. Er wird sich die meiste Zeit wohl eher im Hintergrund halten und nur von Zeit zu Zeit auffallen. Wenn ich schätzen sollte, wie lange er im Haus bleibt, würde ich um die 50 Tage tippen.

Was meint ihr?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Eine Antwort zu “Big Brother 11 Tim T.: Biografie, Piepsstimme und Secret”

  1. Frank am 04.05.2011 19:16

    vielleicht hat er ein problem mit seinen hoden …

Hinterlasse einen Kommentar