Big Brother 2011 Hedia: Jungfrau, Biografie und Secret

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 2011 Hedia – Jungfrau, Biografie und Secret: Das in meinen Augen bemerkenswerteste Geheimnis der neuen Big Brother-Bewohner hat sicherlich Hedia. Sie behauptet von sich noch Jungfrau zu sein. Aber auch sonst kann sich der rassige Lockenkopf sehen lassen.

Im Vorspann zu Big Brother 11 wird sie vor einem brodelnden Vulkan dargestellt. Tatsächlich zeigte sich bereits zu Anfang, dass sie einiges Temperament haben könnte. Im Haus wird das dann wohl für jeden Menge Feuer sorgen.

Hedia ist 22 Jahre alt und studiert derzeit BWL. Im Kopf sollte sie also eine Menge haben. Sie ist Single. Allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass sie sich im Haus auf irgend etwas einlassen wird. Dagegen spricht schonmal ihr Geheimnis. Ihre Hobbys sind Schwimmen, Sport und Freunde.

Secret

Wie gesagt, Hedia ist noch Jungfrau. Ich möchte diesen Fakt hier nicht beurteilen, sondern nur den Einfluss auf Big Brother 11 beurteilen. Das Geheimnis ist aber sehr spannend, aber schwierig zu verbergen. Stellt euch vor, wenn sie von einer ihrer Mitbewohnerinnen nach bisherigen Männer-Erfahrungen gefragt wird, wie soll sich Hedia dann verhalten? Soll sie glatt lügen. Das würde sicherlich auch irgendwann auffliegen.

Im Vergleich zu den Geheimnissen manch anderer Bewohner ist der Umstand noch Jungfrau zu sein, jedenfalls eine ganz andere Güteklasse. Ich nehme mal an, dass sie auch deshalb vom großen Bruder ausgewählt wurde, auch wenn ich das nicht belegen kann.

Einschätzung

Es wird auf jeden Fall spannend werden zu beobachten, wie sich Hedia während Big Brother 11 entwickelt. Sie scheint auf den ersten Blick sehr sympathisch zu sein. Wahrscheinlich kann sie aber auch richtig an die Decke gehen, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätte. Ich vermute, dass man bei ihr eine relativ große Veränderung feststellen wird, sobald ihr Geheimnis gelüftet worden ist. Dann wird man ihr tiefstes Inneres erleben.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar