Big Brother 11: Duschen mit Jordan Kane und großer Busenvergleich

Erschienen am 4.5.2011

Big Brother 11 – Duschen mit Jordan Kane und großer Busenvergleich: Big Brother 11 läuft jetzt etwas mehr als 34 Stunden. Die Bewohner sind noch dabei sich kennen zu lernen und sich an ihre Umgebung zu gewöhnen. Nichtsdestotrotz wurde es schon gestern sexy.

Jordan Kane zeigte in der Dusche ihre Vorzüge. In einem knappen Leoparden-Bikini, dessen Oberteil ihre Brüste nur zur Hälfte bedeckte, widmete sie sich der Körperpflege. Nun mag der ein oder andere denken, warum hat sie nicht direkt nackt geduscht. Soweit ich mich erinnere, betonte sie in ihrem Einspieler, dass sie nicht so freizügig ist.

Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass es ihr nicht gelingen wird, während der gesamten Zeit bei Big Brother 11 nicht irgendwann mal nackt erwischt zu werden. Ob man es nun darauf anlegt oder nicht, ist Geschmackssache. Weibliche Körper gehören aber nun mal zu Big Brother wie Zickereien.

Wo wir gerade bei Brüsten waren. Neben der Duschaktion kam es nämlich auch noch zum großen Busenvergleich zwischen Jordan Kane, Valencia Vintage und Ingrid. Es wird begutachtet und verglichen. Ingrid stellt dann fest, dass ihr Brüste echt sind und die gute Haltung in der Familie liegt.

Jordan Kane äußerte dann noch, dass ihr Po mindestens genauso wichtig ist wie ihre Brüste. “Mein Po ist mir auch sehr wichtig. Ich will dass er größer wird und trainiere jeden Tag – nur am Sonntag nicht”, so die 18-jährige, die vielleicht zu einer Art zweiter Katie Price werden könnte.

Das Gespräch endete dann damit, dass die drei gemeinsam ein Schlafzimmer beziehen wollen. Entwickeln sich hier bereits erste Grüppchen? Wir werden es sehen!

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar