Live-Stream Deutschland Dänemark: Eishockey-WM 2011 Zwischenrunde

Erschienen am 7.5.2011

Live-Stream Deutschland Dänemark – Eishockey-WM 2011 Zwischenrunde: Trotz der unglücklichen Niederlage im ersten Spiel der Zwischenrunde bei der Eishockey-WM 2011 in der Slowakei erreichte Deutschland bereits gestern sicher das Viertelfinale. In den kommenden beiden Spielen kommt es nun darauf an, sich eine gute Ausgangsposition für die K.O.-Spiele zu schaffen.

Siegt man in beiden Spielen ist sogar der Gruppensieg noch drin. Damit würde man im Viertelfinale auf den Vierten der anderen Zwischenrundengruppe treffen. Dazu muss Deutschland am heutigen Samstag den 07.05.2011 aber erst einmal Dänemark schlagen. In meinen Augen wird Deutschland dabei zum ersten mal der klare Favorit sein. Es wird also darauf ankommen, wie man mit der Situation umgeht. Dänemark war bislang das schwächste Team in der Zwischenrunde. Unterschätzen sollte man die Mannschaft trotzdem nicht.

Da stellt sich natürlich die Frage, wo man das Zwischenrunden-Spiel live verfolgen kann? Wie schon bei der gesamten Eishockey-WM wird auch heute wieder Sport1 für die Live-Übertragung zuständig sein. Ab 16:15 Uhr wird am 07.05.2011 auf Sendung gehen.

Wer aus irgendeinem Grund keinen Fernseher zur Verfügung hat oder gerade unterwegs ist, das Spiel aber mit einem mobilen Internetgerät verfolgen möchte, kann dies natürlich auch tun. Es wird diverse Live-Streaming-Angebote zum Spiel zwischen Deutschland und Dänemark geben.

Die beste Lösung bietet dabei direkt auch Sport1 an. Der TV-Sender wird sein TV-Bild auch als Stream im Internet ausstrahlen. Die Qualität ist gut, der Kommentar in deutscher Sprache und es besteht keine Notwendigkeit eines Downloads zusätzlicher Software. Allerdings ist dieser Live-Stream nicht kostenlos.

Wer das Geld nicht ausgeben möchte, findet im Internet auch kostenlose Angebote. Allerdings sind diese von schlechterer Qualität und meistens auch nicht wirklich legal. Aus diesem Grund darf ich sie hier auch nicht verlinken und muss leider auf eine Suche bei Google verweisen.

Ich wünsche jedenfalls allen Eishockey-Fans viel Spaß mit der Partie zwischen Dänemark und Deutschland, egal ob man das Match nun via Live-Stream im Internet oder doch im TV bei Sport1 verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar