Live-Stream FC St. Pauli Bayern München im Internet: Champions League oder Abstieg

Erschienen am 7.5.2011

Live-Stream FC St. Pauli Bayern München im Internet – Champions League oder Abstieg: In diesem Spiel geht es um alles. Wann am heutigen Samstag dem 07.05.2011 der FC St. Pauli auf den FC Bayern München trifft, dann geht es für beide Mannschaften um sehr viel.

St. Pauli braucht den Sieg um nicht als Absteiger festzustehen und die Bayern sollten möglichst gewinnen, wenn sie in der kommenden Saison in der Champions League spielen wollen. Man könnte also von einem Duell Abstieg gegen Champions League sprechen. Entsprechend viel Pfeffer dürfte in dieser Partie zu finden sein.

St. Pauli ist auf dem Papier sicherlich klar unterlegen. Aber vielleicht wächst die Mannschaft aus dieser Rolle über sich hinaus und kann den Bayern einen schweren Schlag versetzen.

In meinen Augen handelt es sich hier eindeutig um die spannendste Paarung am 33.Spieltag. Deshalb lohnt es sich besonders einen Blick darauf zu werfen, wo man das Spiel verfolgen kann. Sicherlich werden nur die wenigsten nach Hamburg ins Stadion fahren können. Gerade Fans aus München dürften daher an der TV-Übertragung und einem eventuellen Live-Stream interessiert sein.

Im TV wird die Begegnung zwischen St. Pauli und dem FC Bayern live nur bei Sky zu sehen sein. Am frühen Abend gibt es dann die gewohnte Zusammenfassung im Free-TV. Wer kein Sky hat und das Spiel trotzdem live sehen möchte, kann dies im Internet in einem der zahlreichen Live-Streams tun.

Den offiziellen Stream bietet allerdings wieder Sky an. Dieser ist damit natürlich auch nicht kostenlos. Es wird aber auch Angebote geben, die von ihrer Qualität her zwar schlechter und wohl auch auf einer anderen Sprache sind, aber dafür kostenlos. Generell muss man dabei zwischen einem Stream unterscheiden, der einen zusätzlichen Download von Software benötigt oder eben nicht.

Leider kann ich diese Angebote hier nicht verlinken, weil die Lizenz fehlt und diese Streams des Spiels daher nicht wirklich legal sind. Eine Suche bei Google hilft aber auf jeden Fall weiter. Die Begegnung zwischen St. Pauli und dem FC Bayern wird jedenfalls am 07.05.2011 um 15.30 Uhr angepfiffen.

Egal wo ihr das Spiel schaut, ich wünsche euch viel Spaß mit dem spannenden Duell zwischen Pauli und den Bayern. Für mich ist es jedenfalls eine der spannendsten Partien der Rückrunde.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar