Live-Stream Werder Bremen Borussia Dortmund: Rückrunde 2011 im Internet

Erschienen am 7.5.2011

Live-Stream Werder Bremen Borussia Dortmund - Rückrunde 2011 im Internet Heute vor einer Woche hat sich Borussia Dortmund die Meisterschale gesichert. Was folgte war eine große Party, die heute am Samstag dem 07.05.2011 ihre Fortsetzung finden wird.

Am vorletzten Spieltag Rückrunde wartet mit Werder Bremen allerdings ein Gegner auf Dortmund, dem wenig nach Feiern zu Mute sein wird. Bremen braucht unbedingt noch Punkte, um den Klassenerhalt zu sichern. Der Gegner wird daher wohl kaum in die Feierstimmung mit einschwenken wollen.

Unter der Woche kamen aus Dortmund daher auch schon Stimmen, dass man noch mal alles geben wolle, unabhängig davon, dass man bereits Meister ist.

Wer das Spiel live in Bild und Ton verfolgen möchte, hat dazu prinzipiell drei Möglichkeiten. Man könnte direkt nach Bremen ins Stadion fahren. Außerdem gibt es natürlich eine TV-Übertragung der Partie und zu Guter letzt wäre da noch der Live-Stream im Internet (wahlweise mit oder ohne Download zusätzlicher Software möglich).

Die wenigsten werden direkt in Stadion gehen können. Deshalb möchte ich meinen Schwerpunkt hier auf die TV-Übertragung und die damit verbundenen Live-Streaming Angebote im Internet richten.

Die Partie zwischen Bremen und Dortmund wird am 07.05.2011 zur gewohnten Bundesligazeit um 15.30 Uhr angepfiffen. Ab diesem Zeitpunkt kann man das Spiel live bei Sky verfolgen. Im Free-TV wird man erst am Abend eine Zusammenfassung zu sehen bekommen. Wer kein Sky-Abo hat und auch keines möchte, kann immer noch einen Stream nutzen.

Der qualitativ beste wird ebenfalls von Sky angeboten. Dieser ist aber kostenpflichtig. Man muss allerdings kein Abo eingehen und kann sich die Nutzung auch für ein einzelnes Spiel kaufen.

Zusätzlich gibt es im Internet noch einige kostenlose Angebote zu finden. Diese Streams sind aufgrund der fehlenden Lizenz nicht wirklich legal und dürfen daher nicht von mir verlinkt werden. Hierbei gilt allerdings, wer sucht, der findet auch. Eine Suche bei Google hilft daher.

So oder so, ich wünsche allen Fans viel Spaß mit der Partie zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund egal ob ihr nun im Stadion seid oder das Spiel im Live-Stream oder im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar