Live-Stream Deutschland Tschechien: Eishockey-WM 2011 Zwischenrunde

Erschienen am 9.5.2011

Live-Stream Deutschland Tschechien – Eishockey-WM 2011 Zwischenrunde: Deutschland trifft im Rahmen der Eishockey-WM heute am Montag den 09.05.2011 im letzten Spiel der Zwischenrunde auf die Auswahl aus Tschechien. Beide Mannschaften sind schon für das Viertelfinale qualifiziert. Es kommt nur noch darauf an, auf welchem Platz man die Zwischenrunde beendet und auf welchen Gegner man im Viertelfinale trifft.

Dies ist allerdings auch noch von den Ergebnissen (Spiel Schweden gegen Kanada) der anderen Zwischenrundengruppe abhängig. Daher kann man nur sehr schwer sagen, auf man im bei welchem Ergebnis treffen würde.

Deutschland ist heute jedenfalls wieder Außenseiter. Tschechien hat bislang noch eine weiße Weste. Ein Sieg wäre für unsere Nationalmannschaft daher vor allem aus moralischer Sicht sehr wichtig. Ob es allerdings dazu kommen wird, ist von der Tagesform abhängig.

Die Frage ist nun natürlich, wo man dieses Spiel verfolgen kann. Im TV wird die Partie erneut bei Sport1 übertragen. Der Sender überträgt bereits die gesamte Weltmeisterschaft. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es Leute gibt, die keinen Fernseher haben oder diesen Nutzen können. Ich möchte deshalb noch einen Blick die Möglichkeit das Zwischenrunden-Spiel Deutschland gegen Tschechien im Live-Stream zu verfolgen werfen.

Diese Streaming-Angebote sind immer entweder mit oder ohne Download zusätzlicher Software möglich. Man muss hier zwischen einem offiziellen Stream zu dem Spiel, das am 09.05.2011 um 20.15 Uhr angepfiffen wird und eines der letzten Zwischenrunden-Spiele bei der Eishockey-WM ist.

Den offiziellen Stream zum Spiel bietet Sport1 selbst an. Dieser ist allerdings nicht kostenlos, dürfte aber die beste Qualität und Stabilität bieten.

Daneben gibt es auch Angeboten zum Spiel Deutschland Tschechien, die nicht offiziell und aufgrund der fehlenden Lizenz meistens auch nicht legal sind. Daher darf ich diese hier auch nicht verlinken. Eine Suche bei Google liefert aber garantiert Ergebnisse.

Ich wünsche jedenfalls allen Eishockey-Fans viel Spaß mit der Partie zwischen Tschechien und Deutschland, egal ob man das Match nun via Live-Stream im Internet oder doch im TV bei Sport1 verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar