Big Brother 11: Erste Küsse, dann Sex zwischen Jordan Kane und David?

Erschienen am 13.5.2011

Big Brother 11: Erste Küsse, dann Sex zwischen Jordan Kane und David?: Knapp zwei Wochen wohnen die 15 Kandidaten bereits im Big Brother-Haus und inzwischen ist viel passiert. Die erste Wochenaufgabe, das Lagerfeuer rund um die Uhr brennen zu lassen, haben sie in den Sand gesetzt und auch die zweite Aufgabe ist eigentlich längst gescheitert.

Wenn ein bestimmtes Signal ertönt, müssen die Kandidaten in ihrer aktuellen Position bleiben. Doch Hedia hat bereits einen heftigen Lachanfall bekommen, lief durch das Haus und rief nur noch “Es tut mir leid!” und so sieht es Cosimo inzwischen auch nicht mehr ein, sich an der Aufgabe zu beteiligen. Als er gerade kocht und das Signal ertönt, beschließt er, dass Sicherheit und Essen vorgehen. Er bewegt sich, rührt sein Essen um, damit es nicht anbrennt und zieht die Wut der Mitbewohner auf sich.

Viel harmonischer geht es zwischen Jordan Kane und David zu. Dass sich beide gut verstehen, hat man von Anfang an gesehen. Sie kuscheln, quatschen und so auch wieder gestern im Schlafzimmer, als David fragt, wie man ihr imponieren könne. Mit Ehrlichkeit antwortet Jordan, bei David habe sie bisher noch keinen Fehler gefunden, das sei sehr selten!

Wirklich interessant wird es aber erst später. Nachts im Schlafzimmer überhäuft David die Blondine mit Komplimenten. Sie sei hübsch, cool, sympathisch und so tauschen beide erste Zärtlichkeiten aus, streicheln sich, küssen sich erstmals. Doch Jordan reagiert schnell und nimmt dem Zuschauer jeden weiteren Einblick, indem sie die Decke über sich und David zieht.

Nun wird natürlich spekuliert, was unter der Decke noch passierte und was in den kommenden Tagen und Wochen geschehen könnte. Die ersten Zärtlichkeiten haben Jordan Kane und David bereits ausgetauscht, da wird gemunkelt, dass der erste Sex nicht lange auf sich warten lässt. Wir sind uns sicher, dass, wenn wirklich etwas passiert, der Große Bruder mit Sicherheit ein Auge darauf haben wird.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11, Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar