Menowin Fröhlich wieder vor Gericht – Längere Haftstrafe für DSDS-Vize?

Erschienen am 13.5.2011

Menowin Fröhlich wieder vor Gericht – Längere Haftstrafe für DSDS-Vize?: Vor einem reichlichen Jahr war er noch der gefeierte DSDS-Kandidat, der letztlich nur seinem größten Konkurrenten Mehrzad Marashi den Vortritt lassen musste. Menowin Fröhlich wurde letztlich Zweiter in der 7. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Seine Fans standen jedoch weiter hinter ihm.

In der vergangenen Zeit ist es allerdings ruhig geworden um Menowin Fröhlich und das hat auch einen Grund. Seit Februar diesen Jahres sitzt der 23-jährige im Gefängnis. Da er seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, muss Menowin Fröhlich die Reststrafe von 313 Tagen hinter Gittern absitzen. Möglicherweise muss der Sänger aber noch eine Weile länger im Gefängnis bleiben.

Es könnte sein, dass sich Menowins Knast-Aufenthalt noch einmal um sechs bis zehn Monate verlängert. Ab Dienstag steht der 23-jährige wieder vor Gericht. Vor dem Amtsgericht Darmstadt muss sich Menowin wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Wie das Darmstadter Echo berichtet, habe ihn sein damaliger Manager Helmut Werner angezeigt, den Menowin im vergangenen Jahr im Streit angegriffen haben soll.

Menowin Fröhlich hatte ein Konzert platzen lassen, weswegen es am Tag darauf zwischen ihm und seinem Ex-Manager zum Streit kam. Werner hatte eine vier Zentimeter lange Platzwunde davongetragen und ein Stück seines Schneidezahns verloren. Wie es heißt, hätte er jedoch noch viel schlimmere Verletzungen erleiden können.

Ob sich Menowins Haftstrafe noch einmal verlängert wird, klärt sich entsprechend am Dienstag. Seine Fans werden natürlich hoffen, dass er glimpflich aus der Nummer herauskommt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Eine Antwort zu “Menowin Fröhlich wieder vor Gericht – Längere Haftstrafe für DSDS-Vize?”

  1. Menowin Fröhlich News am 14.05.2011 00:45

    Nachrichten zu Menowin Fröhlich…

    <b>Menowin Fröhlich</b> wieder vor Gericht – Längere Haftstrafe für DSDS <b>…</b>…

Hinterlasse einen Kommentar