Big Brother 11: Tim T. verlässt das Haus – Heimweh und Zickenkrieg

Erschienen am 14.5.2011

Big Brother 11: Tim T. verlässt das Haus – Heimweh und Zickenkrieg: Nicht einmal zwei Wochen wohnen die Kandidaten nun im Big Brother-Haus, doch es sind inzwischen schon nur noch 14 von ursprünglich 15 Kandidaten übrig. Tim T., der Mann mit den zwei Stimmen, hat das Haus heute verlassen. Tim entschied sich freiwillig zu gehen.

Den Friseur plagte schon seit Tagen das Heimweh. Tim vermisste seinen Freund und hatte schon einige Zeit über einen Auszug nachgedacht. Heute hat er sich dazu entschlossen und packte seine Sachen. Doch Tim’s Auszug sollte nicht ohne Drama ablaufen. Während er packte, schrien sich Hedia und Jasmin an. Im Big Brother-Haus wird es also nie langweilig…

“Kein Bock mehr auf das Affentheater!”, hatte Tim bei seinem Auszug gesagt. Das Dosenfutter in dieser und vermutlich auch nächster Woche machte ihm ziemlich zu schaffen, ständig herrscht Zickenkrieg im Haus und ohnehin war Tim gleich zweimal nominiert. Zum einen hatte er versucht, das Geheimnis von David zu lüften und lag falsch, weswegen er für den kommenden Montag auf der Nominierungsliste stand.

Zum anderen hatte Hedia Tims Geheimnis gelüftet, dass dieser mit zwei Stimmen sprechen könne. Während sie sich so das Finalticket sicherte, setzte sie ihn ein weiteres Mal auf die Nominierungsliste. Das hat sich mit Tims freiwilligem Auszug nun erledigt. Übrigens hatte Hedia angekündigt, auch sie würde das Haus verlassen, wenn Tim geht, doch sie wohnt noch immer darin…

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11, Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar