Live-Stream Bayern München VfB Stuttgart im Internet: Platz 2 oder 3?

Erschienen am 14.5.2011

Live-Stream Bayern München VfB Stuttgart im Internet – Platz 2 oder 3?: Für alle Mannschaften der Bundesliga gilt es am letzten Spieltag der Saison 10/11 sich noch einmal würdig von den Fans zu verabschieden. Es gibt aber auch einige Vereine, für die geht es heute nochmal um sehr viel.

Zu diesen gehört auch der FC Bayern München, der mit einem Sieg am heutigen Samstag den 14.05.2011 noch den Sprung auf Tabellenplatz schaffen und sich damit direkt für die Champions League qualifizieren will. Dafür ist man zwar auf die Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen, aber ohne eigenen Sieg ist es auch egal wie diese spielt. Deshalb sollte man sich gegen den VfB Stuttgart vordergründig auf sich selbst konzentrieren.

Der Gegner aus Stuttgart hat hingegen nichts mehr zu gewinnen und nicht mehr zu verlieren. Man spielt lediglich für das Prestige im Südderby. Ob dies als Motivation ausreichen wird, muss sich zeigen. Ich rechne jedenfalls mit einem Sieg der Bayern.

Bleibt noch die Frage, wo man dieses Spiel live sehen kann. An erster Stelle ist hier natürlich die Allianz-Arena zu nennen. Allerdings werde die Wenigsten dazu die Gelegenheit haben. Deshalb bleibt noch die TV-Übertragung und der Live-Stream im Internet als Variante, das am 14.05.2011 um 15.30 Uhr angepfiffene Spiel zu verfolgen.

Im Pay-TV wird Sky das Spiel live übertragen. Abend ist dann noch eine Zusammenfassung bei der ARD zu sehen. Darüberhinaus bleibt eigentlich nur der Stream als Möglichkeit das Spiel zwischen den Bayern und Stuttgart zu verfolgen.

Ich möchte dabei nur auf diejenigen eingehen, die ohne Download zusätzlicher Software möglich sind. An erster Stelle ist hierbei sicherlich der Stream von Sky zu nennen. Dieser ist zwar kostenpflichtig, bietet aber die beste Qualität und sollte dazu noch komplett legal sein.

Angebote, die kostenlos sind, gibt es natürlich auch im Internet zu finden. Allerdings darf ich diese Streams nicht verlinken, da sie meistens nicht wirklich legal sind. Eine Suche bei Google hilft aber weiter.

Egal wo ihr das Spiel schaut, ich wünsche euch viel Spaß mit dem spannenden Duell zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart. Für mich ist es jedenfalls eine der spannendsten Partien der Rückrunde.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar