Video: Die lustigsten Hunde der Welt

Erschienen am 6.6.2011

Video – Die lustigsten Hunde der Welt: Ich bin der Meinung, dass es hier im Blog mal wieder Zeit für etwas lustiges ist. Daher ist dieser Artikel vor allem etwas für all diejenigen, die auf den Hund gekommen sind.

Ich werde euch im folgenden ein Video präsentieren, das eine bunte Mischung aus witzigen Clips mit Hunden zeigt. Der beste Freund des Menschen kann nämlich auch ein richtig guter Entertainer sein, wie dieser YouTube-Clip beweist. Seht selbst!

Was meint ihr? Witzig oder doch eher langweilig? Ganz generell gefragt, sollte ich solche Funny-Clips häufiger hier im Blog verwenden. Vom Thema her passt es eigentlich nicht ganz so gut dazu, aber ich bin der Meinung, dass es die Sache ein wenig auflockert. In einem ernsten Alltag hat Humor ja noch nie jemandem geschadet.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar