Live-Stream Dallas Mavericks Miami Heat: Spiel 5 der NBA-Finals im Internet

Erschienen am 9.6.2011

Live-Stream Dallas Mavericks Miami Heat – Spiel 5 der NBA-Finals im Internet: Nachdem Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks in der Nacht auf Mittwoch den 2:2-Ausgleich in der Best-of-Seven-Finalserie gegen die Miami Heat geschafft haben, wird das Spiel in der kommenden Nacht (10.06.2011) wieder besonders wichtig. Wer auch immer Spiel 5 gewinnt, geht mit einem Vorteil in die letzten Begegnungen der Serie.

Dabei stehen die Mavs für meine Begriffe allerdings noch stärker unter Druck als die Heat. Verliert man heute, müssen zwei Spiele in Miami gewonnen werden, was sehr schwierig werden dürfte. Vieles wird auch in Spiel 5 wieder von Dirk Nowitzki abhängen. Man muss abwarten, wie der Würzburger seine Erkältung weggesteckt hat, mit der er am Mittwoch aufgelaufen ist und ob er überhaupt wieder frei aufspielen kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass Nowitzki auflaufen wird, egal wie schlecht es ihm auch geht.

An diesem Punkt möchte ich noch ein Auge darauf werfen, wo man das Spiel zwischen den Mavs und den Heat verfolgen kann. Leider haben die deutschen TV-Sender die NBA-Playoffs durch die Bank verpennt. Lediglich der Bezahlsender Sport1+ wird die Begegnung übertragen. Gerade von den öffentlich-rechtlichen hätte man sich hier mehr erwarten können.

Dieser wird sein Angebot auch im Internet als Live-Stream anbieten. Allerdings kostet Sport1+ auch in diesem Fall Geld. Von kostenlos kann also keine Rede sein.

Eine weitere Möglichkeit findet sich auf NBA.de. Hier kann sich entweder einen Zugang zu den Finals kaufen. Dieser ist für 19,99€ zu haben oder mit etwas Glück sogar einen kostenlosen Live-Stream zu Spiel 5 finden. Von Zeit zu Zeit wird man auf der NBA-Seite nämlich ein Spiel völlig kostenfrei übertragen. Ob dies auch heute Nacht so sein wird, vermag ich allerdings noch nicht zu sagen.

Bei beiden Möglichkeiten sollte der Live-Stream zum 5.Spiel der Finals zwischen den Dallas Mavericks und den Miami Heat von der Qualität her relativ gut sein. Bei Sport1+ bekommt man auf jeden Fall deutschen Kommentar. Bei NBA.de wird es vermutlich der englische sein.

Weitere Informationen mit wahrscheinlich auch weiteren Links zu verschiedenen Streaming-Angeboten findet ihr auch hier.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

4 Antworten zu “Live-Stream Dallas Mavericks Miami Heat: Spiel 5 der NBA-Finals im Internet”

  1. Werner am 09.06.2011 22:51

    Was kostet der Stream von Sport1+?

  2. Bulmis am 10.06.2011 06:05

    @ Werner – Sorry, dass es ein bissl spät ist, aber soweit ich weiß kann man das nur pro Jahr buchen für 59,99€.

  3. Kike am 10.06.2011 08:42

    Kam denn Spiel 5 jetzt auf NBA.de? n kumpel behauptet es nämlich, ich hab aber nichts gesehn…

  4. Bulmis am 10.06.2011 11:05

    @ Kike – Also soweit ich weiß, kam es nicht. Jedenfalls nicht gratis. Vielleicht hat sich den Kumpel den League Pass geholt?

Hinterlasse einen Kommentar