Live-Stream Miami Heat Dallas Mavericks: Spiel 6 der NBA-Finals im Internet

Erschienen am 12.6.2011

Live-Stream Miami Heat Dallas Mavericks: Spiel 6 der NBA-Finals im Internet: Dirk Nowitzki hat in der kommenden Nacht die Chance seine erste NBA-Meisterschaft zu gewinnen. Beim Stand von 3:2 in der Final-Serie der NBA-Saison 2010/2011 brauchen die Dallas Mavericks nur noch einen Sieg gegen die Miami Heat, um im Basketball-Olymp anzukommen. Es wäre Dirk Nowitzki mehr als zu gönnen, der in diesem Jahr überragende Playoffs spielt und für mich garantiert MVP wird, egal ob Dallas die Serie noch verliert.

Die stehen hingegen mit dem Rücken zur Wand. Sie müssen heute in eigener Halle gewinnen. Mit der Arroganz, die Dwyane Wade und vor allem LeBron James in der letzten Woche an den Tag gelegt hatten, wird dies aber sicherlich nicht gelingen. Die beiden Stars verhöhnten Dirk Nowitzki vor laufenden TV-Kameras, weil dieser in Spiel 4 erkältet spielte. In Spiel 6 müssen die beiden nun die Karten auf den Tisch legen. Gerade von James kam bisher vor allem im 4.Viertel immer viel zu wenig.

Genug der Vorrede: Ich möchte nun darauf eingehen, wo man Spiel 6 verfolgen kann. Im TV wird das lediglich bei Sport1+ übertragen. Der Sender bietet ebenfalls einen Live-Stream an, der aber eher teuer ist, dafür aber mit deutschem Kommentar.

Wer auch mit einem wahrscheinlich englischsprachigen Stream zu Recht kommt, wird bei NBA.de fündig. Die Website bietet die Spiele von Zeit zu sogar kostenlos an. Ob das bei Spiel 6 so sein wird, kann ich noch nicht sagen. Darüberhinaus kann man sich auch hier einen kostenpflichtigen Stream sichern. Über den sog. League-Pass könntet ihr dann auch noch ein mögliches Spiel 7 im Internet live verfolgen.

Im Vorfeld von Spiel 6 wurde hier sogar der Preis von 19,99€ auf erschwingliche 6,20€ gesenkt. Wer soviel Geld übrig hat, kann den League-Pass nutzen. Vor allem, weil man sich das Spiel dann auch später nocheinmal in voller länge ansehen kann.

Welches der beiden Angebote ihr nutzt, bleibt letztendlich euch überlassen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit Spiel 6 der NBA-Finals zwischen den Dallas Mavericks und den Miami Heat, egal ob ihr einen Live-Stream oder die TV-Übertragung bei Sport1+ nutzt. Drückt Dirk Nowitzki die Daumen!

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

4 Antworten zu “Live-Stream Miami Heat Dallas Mavericks: Spiel 6 der NBA-Finals im Internet”

  1. Jürgen am 12.06.2011 23:40

    und gleich bist du wieder vor mir :-P

  2. Jürgen am 13.06.2011 02:14

    Mist, mein Server hat sich verabschiedet……

  3. Deron am 13.06.2011 06:18

    Dirk earned his ring and he was the real closer tonight. He has had to wait on long time for his ring, longer than other superstars. Congrats Dirk, J-Kidd and Co.

    http://theresastatforthat.blogspot.com/2011/06/dirks-ring-long-time-coming.html

  4. Bulmis am 13.06.2011 07:29

    @ Jürgen – Keine Ahnung, meiner hat augenscheinlich standgehalten. :) Aber freuen wir uns doch einfach für Dirk. Er hat es wirklich verdient, wie niemand anderes.

Hinterlasse einen Kommentar