“Wetten, dass…?” Live-Stream: Sommer-Special aus Mallorca im Internet

Erschienen am 18.6.2011

“Wetten, dass…?” Live-Stream – Sommer-Sspecial aus Mallorca im Internet: Heute steht eine ganz besondere Ausgabe der beliebten Unterhaltungsshow “Wetten, dass…?” an. Nicht nur, dass es die alljährliche Sommer-Ausgabe aus Mallorca ist, die ohnehin schon immer zu den Highlights des Jahres gehört, es wird auch eine der letzten Ausgaben mit Thomas Gottschalk sein.

Der 18.06.2011 markiert sogar das Datum der letzten regulären Ausgabe mit dem Showmaster-Urgestein. Aus diesem Grund erhält das diesjährige Sommer-Special auch besondere Beachtung in den Medien. Ein entsprechender Erfolg dürfte die heutige Ausgabe von “Wetten, dass…?” für das ZDF auch werden.

Auch die Gästeliste kann sich sehen lassen. So wird Thomas Gottschalk Cameron Diaz, Kevin James und Jennifer Lopez auf seiner Couch begrüßen können. Aus den Reihen der deutschen Prominenz wird das DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels. Dazu kommt dann auch noch Sebastian Vettel.

Ob man heute schon Informationen zu Thomas Gottschalks Nachfolger bei “Wetten, dass…?” erhalten wird, ist noch nicht bekannt. Wer dabei sein will, um auch ja nichts zu verpassen, hat die Möglichkeit die Ausgabe vom 18.06.2011 ab 20.15 Uhr live im ZDF zu verfolgen. Wer keinen TV hat oder diesen nicht benutzen kann, kann immerhin noch einen Live-Stream nutzen.

Das ZDF selbst bietet einen eigenen Stream an, der in guter Qualität zur Verfügung gestellt wird. Überdies ist er komplett legal und zudem kostenlos. Zu finden ist das Streaming-Angebot in der Mediathek des öffentlich-rechtlichen Senders.

Sicherlich gibt es auch noch weitere solcher Angebote. Diese sind allerdings eher weniger legal und dürften dazu eine wesentlich schlechtere Qualität bieten. Ausgenommen davon ist Zattoo. Hier findet sich ebenfalls ein brauchbarer Live-Stream, der allerdings nur nach einer Anmeldung funktioniert. Bei der ZDF-Mediathek entfällt diese Anmeldung.

Wie auch immer ihr die Show verfolgt, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Live-Stream oder der TV-Übertragung. Aber vor allem wünsche ich Thomas Gottschalk, dass er noch einmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann und eine richtig gute “Wetten, dass…?”-Ausgabe abliefert. Nach so vielen Jahren hat er sich das verdient und man sollte es ihm gönnen, selbst wenn man Gottschalk nicht unbedingt mag.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Fernsehen

Kommentare

Eine Antwort zu ““Wetten, dass…?” Live-Stream: Sommer-Special aus Mallorca im Internet”

  1. bruno am 22.06.2011 10:24

    Also ich muß ja ehrlich gestehen, das ich echt froh bin, das der Gottschalk nun endlich aufhört. Habe kaum noch Wetten dass geschaut, da mir seine Art einfach auf den nerv geht. Nun bin ich gespannt, wer das Erbe antreten wird…Hape Kerkeling fänd ich schon klasse! Man darf gespannt sein

    Bruno

Hinterlasse einen Kommentar