Deutschland vs. Kanada Live-Stream: Frauen-WM 2011 im Internet

Erschienen am 26.6.2011

Deutschland vs. Kanada Live-Stream – Frauen-WM 2011 im Internet: Heute am 26.06.2011 beginnt das Sportereignis des Sommers 2011. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen startet um 18 Uhr gegen die Auswahl von Kanada in der WM im eigenen Land.

Das offizielle Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft wird im Berliner Olympiastadion vor rund 74.000 Fans zu sehen sein. In Wahrheit handelt es sich aber um kein echtes Eröffnungsspiel. Den bereits vor der Partie der deutschen Mannschaft findet ein weiteres Spiel in Sinsheim statt. Warum die Fifa dann trotzdem von einem Eröffnungsspiel spricht, weiß ich nicht, ist aber auch relativ egal.

Zu sehen sein wird das Spiel im TV bei der ARD. Gegen 17.30 Uhr wird die Live-Übertragung beginnen. Das Spiel als solches wird 18 Uhr angepfiffen. Die deutsche Mannschaft ist hoher Favorit. Die Leistungen in den Vorbereitungsspielen zeigten, dass man um den Titel mitspielen kann.

Wer nicht die Möglichkeit hat, das offizielle Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Kanada im TV zu sehen, kann auf eine Übertragung im Internet umsteigen. Hier bieten sich verschiedene Streaming-Angebote an. Ich werde mich hier wie gewohnt nur auf legale, kostenlose und deutsche Angebote beschränken.

Den empfehlenswertesten Live-Stream bietet die ARD selber an. Hier wird man gute Qualität und deutschen Kommentar geboten bekommen. Wahrscheinlich überträgt der Sender einfach das Fernseh-Bild ins Internet. Der Stream sollte in der Mediathek des Senders zu finden sein.

Eine weitere Möglichkeit das Spiel im Internet zu sehen, wäre Zattoo. Das Angebot ermöglicht nach einer Registrierung, die meines Wissens kostenlos ist, ebenfalls das TV-Bild der ARD zu verfolgen. So gesehen gäbe es hier auch einen Live-Stream das Spiels zu sehen.

Welches Angebot ihr auch immer nutzt, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Kanada. Ich drücke natürlich unserer Nationalmannschaft die Daumen und tippe auf einen 3:0-Erfolg. Bitte bedenkt, dass die verlinkten Streaming-Angebote unter Umständen überlastet sein könnten. Hier gilt es meistens etwas Geduld aufzubringen, aber dann funktioniert es häufig doch

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar