Live-Stream Hochzeit Charlene Wittstock Fürst Albert II.: Kirchliche Trauung in Monaco

Erschienen am 2.7.2011

Live-Stream Hochzeit Charlene Wittstock Fürst Albert II. – Kirchliche Trauung in Monaco: Es ist die zweite große royale Hochzeit des Jahres 2011. Heute Nachmittag werden rund 3.000 geladene Gäste in der mondänen Mittelmeerstadt Monaco Zeuge, wie sich Fürst Albert II. und Charlene Wittstock das Ja-Wort geben.

Naja, eigentlich haben die beiden schon gestern geheiratet. Doch heute steht noch die kirchliche Hochzeit an und seien wir mal ehrlich, bei dieser kommt erst das richtige Feeling auf. So wird die Frage geklärt, welches Kleid die Braut tragen wird. Wer sind die Gäste und was tragen diese? Wie lange küsst sich das Braut-Paar? Alle diese Fragen werden heute beantwortet.

Da spielt es auch keine Rolle mehr, dass es vor der Hochzeit böse Gerüchte gab, wonach Charlene Wittstock kalte Füße bekommen haben soll. Auch von einem heftigen Streit zwischen den künftigen Eheleuten war immer wieder zu lesen.

Ich möchte nun einen Blick darauf werfen, wo man die Hochzeit aus Monaco sehen kann. Dabei geht es mir speziell um Angebote im Internet. Die Fernsehzeitung aufschlagen, kann schließlich jeder selbst. Einen Live-Stream zu finden, ist mitunter aber nicht so einfach.

Ich persönliche habe zwei verschiedene Streaming-Angebote zur Hochzeit gefunden, die beide kostenlos sind, legal sind und ohne den Download von zusätzlicher Software auskommen. Bei beiden handelt es sich um die im Internet übertragenen TV-Programme deutscher Sender. Die Streams dürften also auch qualitativ hochwertig sein.

Zum einen kann man die Hochzeit von Charlene Wittstock und Fürst Albert II., der mit vollem Namen übrigens Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi heißt, am 02.07.2011 beim ZDF verfolgen. Der öffentlich-rechtliche Sender überträgt ab 14.00 Uhr. Der entsprechende Stream ist in der ZDF-Mediathek zu finden.

Daneben sendet auch N-TV ein News-Spezial zur Trauung. Allerdings beginnt der Nachrichtensender erst um 16.00 Uhr mit seiner Übertragung. Hier gilt ähnliches wie beim ZDF. Der Stream des TV-Programms ist im Internet zu finden.

Egal welche der beiden Varianten ihr letztendlich nutzt. Ich wünsche euch viel Spaß, mit der royalen Hochzeit aus Monaco. Das gilt auch für alle, die keinen Live-Stream nutzen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar