Live-Stream Deutschland vs. Frankreich: Frauen-WM 2011 im Internet

Erschienen am 5.7.2011

Live-Stream Deutschland vs. Frankreich – Frauen-WM 2011 im Internet: Für die deutschen Fußballfrauen gilt es heute. Obwohl die Mannschaft bereits für das Viertelfinale qualifiziert ist, muss heute am 05.07.2011 ein Sieg gegen Frankreich her, um den Sieg in Gruppe A der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 zu sichern und so einem schweren Gegner im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen.

Spannend wird dabei die Frage sein, ob Birgit Prinz nach ihren bisher eher schwachen Leistungen zu Beginn des Spiels auf der Bank sitzen wird oder ob ihr Silvia Neid doch nochmal eine Chance in der Startformation gibt. Auf Pressekonferenzen wollte sich die Bundestrainerin bislang nicht zu diesem Thema äußern.

Los geht es am 05.07.2011 um 20.45 Uhr. Das ZDF wird das Spiel live im Fernsehen übertragen. Wer diese Übertragung nicht sehen kann, hat aber auch noch die Möglichkeit das letzte Gruppenspiel gegen Frankreich im Internet via Live-Stream zu verfolgen. Auch hiefür hat das ZDF vorgesorgt. In der Mediathek des Senders wird einen Stream zu finden geben.

Der Stream wird in deutscher Sprache sein und zudem noch in sehr guter Qualität. Außerdem wird er vollkommen kostenlos sein. Wer damit nicht zufrieden ist, kann einen Übertragung des ZDF-Programms ebenfalls bei Zattoo finden. Hier wird es allerdings kaum Unterschiede zum Stream in der ZDF Mediathek geben.

Wie auch immer: Ich wünsche euch viel Spaß mit dem letzten Gruppenspiel der deutschen Frauenfußball Nationalmannschaft gegen Frankreich. Egal, ob ihr das Spiel im TV oder im Live-Stream verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar