Live-Stream Deutschland Brasilien: Test-Länderspiel 2011 im Internet

Erschienen am 10.8.2011

Live-Stream Deutschland Brasilien – Test-Länderspiel 2011 im Internet: Das am heutigen Mittwoch den 10.08.2011 stattfindende Länderspiel ist aus vielerlei Hinsicht etwas besonderes. Zum einen wartet mit Brasilien ein Gegner auf die deutsche Mannschaft, gegen den die Bilanz kaum schlechter sein könnte. Seit 18 Jahren gelang es keiner deutschen Auswahl mehr Brasilien zu schlagen.

Außerdem sollte die Partie eigentlich das Abschiedsspiel von Michael Ballack darstellen. Aus bekannten Gründen wird es aber nicht dazu kommen. Trotzdem musste sich Bundestrainer Joachim Löw im Vorfeld Fragen nach Ballack gefallen lassen.

Letztendlich steht aber vor allem die sportliche Frage im Raum, ob Deutschland in der Lage ist Brasilien zu schlagen? Eine Chance sich zu beweisen wird heute Abend in Stuttgart wohl Mario Götze bekommen. Das Ausnahmetalent dürfte gegen Brasilien von Beginn an auflaufen. Angst muss einem dabei nicht werden. Götze präsentierte sich zum Bundesligaauftakt in überragender Form.

Bleibt noch die Frage, wo man das Testspiel zwischen Deutschland und Brasilien am 10.08.2011 live verfolgen kann? Zunächst einmal geht dies natürlich im Stadion. Aber nur die wenigsten Interessierten werden Karten für Stuttgart haben. Deshalb möchte ich meinen Blick jetzt auf die TV-Übertragung bei der ARD und den damit in Verbindung stehenden Live-Stream richten.

Das Erste wird um 20.15 Uhr mit der Vorberichterstattung zum Spiel beginnen. Wer zu dieser Zeit keinen Fernseher aber einen PC mit Internetverbindungen zur Verfügung hat, kann auf den Live-Stream des Senders ausweichen. Dieser funktioniert ohne den Download zusätzlicher Software und ist vollkommen kostenlos. Finden kann man ihn in der Mediathek der ARD.

Qualitativ dürfte dieser Stream sehr gut sein, da hier einfach das TV-Bild ins Netz übertragen wird. Der Kommentar ist natürlich auch auf deutsch. Werbung braucht man nicht zu befürchten.

An dieser Stelle wünsche ich euch einfach viel Spaß mit dem Spiel zwischen Deutschland und Brasilien, egal ob ihr die Partie live im Stadion, vor dem TV oder doch im angebotenen Live-Stream verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar