TSG Hoffenheim Borussia Dortmund Live-Stream: Bundesliga im Internet

Erschienen am 13.8.2011

TSG Hoffenheim Borussia Dortmund Live-Stream – Bundesliga im Internet: Vorjahresmeister Borussia Dortmund bekommt es am zweiten Spieltag der Saison 11/12 (13.08.2011) mit der TSG 1899 Hoffenheim zu tun. Im Vordergrund wird dabei die Frage stehen, ob Dortmund wieder wie am ersten Spieltag aufspielen kann? Sollte dem so sein, dürfte endgültig klar sein, dass der Meistertitel nur über die Ruhrmetropole vergeben wird.

Zusätzlich dürfte der Blick aber auch auf Mario Götze liegen, der am Mittwoch im Länderspiel gegen Brasilien überzeugte und danach von den Medien zum neuen Mega-Star geschrieben wurde. Es wird sehr interessant sein zu sehen, wie der 19-jährige mit dieser Situation umgehen wird. Bisher wirkte er immer völlig unbekümmert. Nun lasten jedoch alle Blicke auf ihm.

Für Hoffenheim geht es hingegen darum, die Auftaktniederlage auszumerzen. Dass es dafür derzeit sicherlich leichtere Gegner gibt als die Mannschaft von Jürgen Klopp dürfte klar sein. Dennoch muss heute mindestens ein Punkt her, um den Saisonbeginn nicht komplett zu verpatzen.

Verfolgen kann man das Spiel zwischen Hoffenheim und Dortmund am 13.08.2011 live im Stadion. Wer nicht aus der Region kommt oder keine Karte hat, kann immerhin noch das Angebot von Sky nutzen. Dieses ist allerdings alles andere als kostenlos. Am Abend in der Sportschau bei der ARD wird dann eine Zusammenfassung im zumindest auf den ersten Blick kostenlosen Free-TV geben.

Darüberhinaus besteht allerdings auch noch die Möglichkeit, die Partie via Live-Stream im Internet zu verfolgen. Hier muss man seine Hoffnung allerdings ebenfalls auf Sky setzen. Der Sender bietet einen entsprechenden Stream zum Spiel zwischen Hoffenheim und dem BVB ohne Download zusätzlicher Software an.

Mit weiteren legalen Streaming-Angeboten sieht es leider schlecht aus. Ich wünsche trotzdem allen Fans viel Spaß mit dem Spiel zwischen Hoffenheim und Dortmund, egal ob man es live im Stadion, im TV oder am Ende doch im Live-Stream verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar