VfL Wolfsburg FC Bayern München Live-Stream: Bundesliga im Internet

Erschienen am 13.8.2011

VfL Wolfsburg FC Bayern München Live-Stream – Bundesliga im Internet: Die neue Bundesligasaison ist erst einen Spieltag alt und der FC Bayern steht nach der Niederlage am vergangenen Sonntag bereits jetzt unter großem Druck. Heute muss ein Sieg her, ansonsten könnte es in München bereits sehr unruhig werden.

Mit dem VfL Wolfsburg wartet heute (13.08.2011) aber kein leichter Gegner. Die Mannschaft von Felix Magath gewann ihr erstes Bundesligaspiel souverän und ist daher heute sicherlich nicht der ganz große Außenseiter. Dazu kommt, dass es nicht klar ist, ob Arjen Robben spielen kann. Der Niederländer kämpft derzeit mit Rückenproblemen. Sein Ausfall wäre ein herber Verlust für die Offensive des Rekordmeisters. Im Moment sieht es stark danach aus, dass er nicht spielen kann.

Wenn am 13.08.2011 um 15.30 Uhr das Spiel angepfiffen wird, ist es also gut möglich, dass die Bayern nur noch gut 90 Minuten von einer Situation entfernt sind, die alles in Frage stellen wird. Zusätzlich dürfte der Blick auf Manuel Neuer gerichtet sein, der in der vergangenen Woche mit seinem Patzer die Niederlage einleitete.

Verfolgen kann man das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München natürlich live im Stadion. Wer keine Karte hat, kann auch das Programm von Sky Sport verfolgen. Im Free-TV wird es erst am Abend in der Sportschau bei der ARD eine Zusammenfassung geben.

Darüber hinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit die Partie im Internet via Live-Stream zu verfolgen. Hier gibt es ebenfalls bei Sky ein entsprechendes Angebot zu finden. Dieses kommt ohne Download zusätzlicher Software aus, ist aber kostenpflichtig.

Mit kostenlosen Live-Streams zum Spiel zwischen Wolfsburg und den Bayern sieht es eher schlecht aus. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Fans viel Spaß mit dem Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München, egal ob man es im Internet via Live-Stream, im TV oder doch direkt im Stadion verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar