Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg Live-Stream: Bundesliga im Internet

Erschienen am 20.8.2011

Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg Live-Stream – Bundesliga im Internet: Borussia Dortmund überzeugte am ersten Spieltag und enttäuschte ein wenig am zweiten Spieltag. Insofern ist der dritte Spieltag am 20.08.2011 besonders wichtig für den Meister der letzten Saison. Hier wird sich nämlich zeigen, in welche Richtung sich der Saisonstart in die Spielzeit 2011/2012 entwickelt.

Als Gegner steht dabei heute der 1.FC Nürnberg auf dem Plan. Nürnberg ist wie Dortmund mit einem Sieg aus den ersten beiden Spielen in die Saison gestartet. In der Tabelle gibt es daher kaum Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Auf dem Papier muss man Dortmund aber klar stärker einschätzen. Gerade wenn man am ersten Spieltag gesehen hat, wozu die Mannschaft in der Lage ist. Unterschätzen darf man Nürnberg aber sicherlich nicht. Die Mannschaft hat sich im vergangenen Jahr entwickelt und ist daher jederzeit in der Lage auch die großen Namen der Liga zu schlagen.

Angepfiffen wird das Spiel zwischen Dortmund und Nürnberg am 20.08.2011 um 15.30 Uhr. Zu sehen ist es entweder direkt live im Stadion oder im Pay-TV bei Sky. Man kann die Party aber auch im Radio oder über einen Live-Ticker verfolgen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit im Internet bewegte Bilder zu sehen. Einen entsprechenden Live-Stream dazu bietet Sky ebenfalls an.

Dieser Stream ist allerdings kostenpflichtig. Dafür bekommt man eine gute Qualität in Bild und Kommentar geboten. Außerdem kommt dieser Live-Stream ohne den Download zusätzlicher Software aus. Weitere legale Streaming-Angebote mit der entsprechenden Lizenz gibt es im Internet leider aktuell nicht zu finden. Ein Zusammenfassung des Spiels wird es ab 18.30 Uhr in der Sportschau der ARD zu sehen geben.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und dem 1.FC Nürnberg, egal ob ihr das Spiel live im Stadion, im Pay-TV oder doch via Live-Stream im Internet verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar